checkAd
    Icke63
    Icke63
      179 Beiträge |  1 Follower Offline seit 01.07.20, 18:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 296 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 20.07.2014

    Letzte Beiträge

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    01.07.20, 18:50
    Kapitalerhöhungen ?!
    Hallo zusammen, als von Zeit zu Zeit „stiller Mitleser“ fand ich es ganz angenehm in jüngster Zeit nicht ständig die immer gleichen Wiederholungen lesen zu müssen - jetzt spamen uns hier notorischen …
    19.04.24 0,025000EUR 0,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    25.03.20, 22:46
    Na dann ist ja alles gut
    Guten Tag, na das ist ja mal eine beruhigende Nachricht, das Sie notfalls mit 100 Mio. bereit stehen. 100 Mio. was?? Ich konnte in den letzten Tagen mehrfach sehr günstig meinen kleinen Bestand …
    19.04.24 0,025000EUR 0,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    03.12.19, 21:26
    N‘Abend zusammen,

    ich hätte mal ne Frage- sollte nicht im Dez.19 ein Darlehn von SK zurück gezahlt werden? Um welche Höhe ging es dabei?
    Wer erinnert sich, oder bin ich völlig auf dem Holzweg?
    19.04.24 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Icke63 bewertet

    Von Icke63 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Icke63 eröffnet