checkAd
    Saturas
    Saturas
      29 Beiträge |    Offline seit 24.11.21, 16:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2014

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    23.07.21, 11:58
    von den 25,5T€...
    ... gehen natürlich noch die "fremden" Stopp Loss Orders runter... Falls das dann wirklich noch eine konzerninterne Einheit kauft, dann ist der Verlust sogar noch geringer, da der Kurs ja nur in der …
      PAION
    16:10:27 0,028200EUR -17,06 %

    Paion "buy"

    23.07.21, 11:51
    stop loss auslösen und Scheine Killen
    wäre mE die plausible Erklärung. Die Aktie kann man mit sehr wenig Volumen recht stark bewegen. Wer hier noch SL Orders hat wurd sicher schon mal abgeschöpft. Wer lange dabei ist, kennt die Spielchen …
      PAION
    16:10:27 0,028200EUR -17,06 %

    Paion "buy"

    23.07.21, 10:29
    80k zu bis runter auf 1,72
    Japp, jetzt kann ich es auch sehen - keine Ahnung wer sowas bei einem so volatilen Markt macht - das würde ich immer häppchenweise platzieren - ist mir unverständlich... der Kurs berappelt sich aber …
      PAION
    16:10:27 0,028200EUR -17,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Saturas bewertet

    Von Saturas eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Saturas eröffnet