checkAd
    EllyMaus
    EllyMaus
    2 Diskussionen |  4,97 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit gestern 20:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5581 Bewertungen vergeben 30445 angemeldet seit 06.08.2014

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    gestern 17:03
    Das stimmt. Die AfD hat dafür China-Böller, Platzpatronen und Kontakte zu MüllerMilch.
    Eine gute Basis um Verantwortung für Deutschland zu übernehmen.

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    gestern 13:00
    Was soll da noch kommen ? Listenplatzverkäufe sind ja mittlerweile Standard. Vorwürfe, Razzia, Triumph: Ansgar Schledde neuer AfD-Chef in Niedersachsen

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    gestern 11:55
    In der Tat. Chinesische Agenten, Zahlungen aus Russland, Wahlkampffinanzierung aus dem Ausland: Rund um die AfD gibt es einen Sumpf aus Landesverrat, Spionage und Korruption ! Und plötzlich klicken …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    22.04.24, 21:32
    Machst du Witze ? Das sind astreine kremlnahe Rechtsradikale, die auf der Stelle verhaftet gehören.
    Wer AfD wählt begeht wissentlich Landesverrat.

    Bild laden

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    14.04.24, 22:46
    Blödsinn, bis zur Wende stand die Republik gut im Saft, dann kamen 13 Millionen Ossis und das Unheil nahm seinen Lauf.

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    11.04.24, 15:19
    Kanzler sehen ? Im Saarland bzw. in Saarbrücken sind sie immer noch zu blöd, eine Liste aufzustellen. Diesen kriminellen Dilettanten kann man nicht einmal das Flaschenpfand anvertrauen.
    Postingfilter

    Von EllyMaus eröffnete Diskussionen

    LKR - Liberal-Konservative Reformer

    23.10.17, 14:29
    Dauerfrusty
    Tja, er kann's nicht lassen. Der Kreditgeber der AfD zu Luckes Zeiten, der als Europaabgeordneter eben dieser Partei in der selbstgewählten Isolation offensichtlich viel Zeit zum Nachdenken hat, kann …
    zeoxfan
    Wie schon damals in der AfD, bringt Lucke nichts zustande. Lucke war stets der Bremser, seit er weg ist, ging es steil aufwärts. Durch Lucke, hatte die AfD 2 Jahre verloren imho. :rolleyes:

    Linkssterrorismus in neuer Form !

    30.01.19, 11:12
    Doppelvize
    Werde ich mir in der Mittagspause mal anschauen. Wie immer man es verkauft, es gibt keine "Gute Gewalt". Weder von links noch von Rechts....
    EllyMaus
    Verfügbar vom 29/01/2019 bis 04/02/2019: Gewalt von links Eine Bewegung zwischen Protest und Terror Die Dokumentation versteht sich als eine investigative Recherche auf den Spuren der vermeintlich …