DAX-0,39 % EUR/USD+0,69 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,81 %

Profil MisterSpok auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von MisterSpok

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.10.18, 09:55
Tja, hab noch mal über Herrn Thiele gelesen..... Also ich an seiner Stelle hätte für genau den Kursverlauf gesorgt, den wir jetzt haben... Er hat die Macht dazu und die Einstellung dazu... Sorry, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 09:38
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.18, 13:35
Hi hi, ja, das mit der Anzahl stimmt! Zum Glück gibt es hier nur einen selbsternannten Experten, der felsenfest davon überzeugt ist, 100% sicher zu wissen, was Sache ist und schlauer zu sein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 10:29
... das hat sich überschnitten, klar, ich bin davon ausgegangen, das er in Zukunft weiter verkaufen möchte. Ich an seiner Stelle würde das auch aus Stolz machen. Ich würde mir ungern nachsagen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 10:26
Was ich meine, wenn ich mich in seine Lage versetze, er ist nun so unvorstellbar reich... Wenn ich so reich wäre, würde ich mir den Luxus leisten, dass "meine" Aktie die Kursentwicklung nimmt, dich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.18, 10:20
Also ich habe bekommen, Comdirect.

Wie ich die Sache verstehe, verkauft ein Herr Thiele privat seine Firmenanteile für ein "heiden Geld".
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 18:00
Danke!

Vielleicht kann ich da etwas versöhnen. Wenn es dann auch ein bisschen Off-Topic wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 14:19
Um auf deinem Niveau zu antworten (ohne Groll!!):

Die Korrelation ist bewiesen, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und zehnmal das Gegenteil behaupten! Das ist übrigens meine feste Überzeugung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 14:08
... hi hi das hat sich jetzt überschnitten aber erkennst du deine Unterstellungen?

Ich würde mich nicht hinterfragen und für unfehlbar halten. Witzig. Aber du?!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 14:00
Du behauptest einfach: "Es gibt keine Korrelation zwischen dem Anstieg des CO2-Gehaltes der Atmosphäre und einem Durchschnittstemperaturanstieg der der Erdatmosphäre. Das ist ein Wissenschaftsirrtum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Beiträge in der Diskussion: 12518, 12496, 12493, 12458, 12445
Wert: Daimler (heute: -1,82 %)
Euro-Bund-Future
Beiträge in der Diskussion: 4052, 4048, 4043
Wert: BUND Future (heute: -0,35 %)
RWE - Informationen, Analysen und Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 7605
Wert: RWE (heute: +3,05 %)
Knorr-Bremse neu an den Märkten
Beiträge in der Diskussion: 17, 15, 14, 12
Wert: Knorr-Bremse (heute: )
NRW-Landesregierung warnt vor übereiltem Kohleausstieg
Beiträge in der Diskussion: 73, 69, 38, 32, 29
Wert: RWE (heute: +3,05 %)
Verbund..elektrisiert ..irgendwie ..oder ????????
Beiträge in der Diskussion: 760, 757, 755, 752, 748
Wert: Verbund Akt.(A) (heute: +1,48 %)
Govecs - was meint ihr?
Beiträge in der Diskussion: 10, 8, 7, 4, 3
 
Politikers beste Freunde: Draghi und Hitler
Beiträge in der Diskussion: 4
 
Was mache ich, wenn ich es nicht verstehe?
Beiträge in der Diskussion: 3, 2
 

Bestbewertete Beiträge von MisterSpok

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.10.18, 10:31
Ich zitiere mal aus dem Link zum Umweltbundesamt: "....Es fehlen nach Ansicht der US EPA genügend aussagekräftige Studien, die einen von anderen Schadstoffen unabhängigen Effekt zeigen. Gleiches gilt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 14:26
Köstlich.... :)

Bei uns herrscht Religionsfreiheit, jeder darf glauben, was er will.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.09.18, 12:28
Ich glaube diese Sicht ist ein bisschen idyllisch: Komplette Wertschöpfungskette abgedeckt: Woher kommen die Displays, Prozessoren, viele Halbleiter, Sensoren, Kameras, LEDs... alles aus deutscher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.18, 11:38
... und genau deshalb möchte ich daran erinnern, dass die Luft seit über 30 Jahren, auch an Hauptverkehrsstraßen, sauberer wird und dementsprechend ja auch die Lebenserwartung steigt. Dass Menschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.18, 12:51
Ist dir auch klar, dass eben gerade ein Wald im Gleichgewicht keinerlei weiteres CO2 aus der Atmosphäre bindet? Was die Bäume aufnehmen, geht durch Verrottung wieder in die Luft, ist ja auch logisch, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von MisterSpok

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 25.09.18, 15:52 von MisterSpok
09.10.18, 11:04

Über MisterSpok

Registriert seit:06.08.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:39
Bewertungen vergeben:44