checkAd
    lottozahl
    lottozahl
    1 Diskussionen |  101 Beiträge |    Offline seit 20.10.21, 10:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 68 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 06.08.2014

    Letzte Beiträge

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    20.10.21, 10:34
    Wie süß ist das denn?!

    Also wer hier nicht Tränen lacht...😂
    24.04.24 0,193000EUR -2,60 %

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    14.10.21, 22:34
    Wie du weißt habe ich keine Ahnung... Aber soweit ich weiß hat CBRE IG 2013 das Leine Center von Konsortium inkl Adler gekauft. Könnte man daraus nicht konstruieren, dass die CBRE in Adler investiert …
    24.04.24 0,193000EUR -2,60 %

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    14.10.21, 20:07
    Auch wenn ich nach wie vor hier und da ein Ausrufezeichen vermisse: Kann sich das ggf. um das Leine Center handeln? Wenn ich das richtig deute, dann gäbe es da tatsächlich eine Möglichkeit eine …
    24.04.24 0,193000EUR -2,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lottozahl bewertet

    Von lottozahl eröffnete Diskussionen

    Depoteröffnung

    10.09.14, 14:45
    ManuelaR
    Hi, auf was sollte ich denn bei einer Depoteröffnung besonders achten? LG
    bluechip56
    Fonds u.s.w sind mit Kosten verbunden. Man hat keinen Einfluss auf das Management.Über 60% haben deutliche Verluste. Diejenigen, die eine nachhaltige Performance nachweisen können, muß man sich …