checkAd
    Herodes
    Herodes
    31 Diskussionen |  455 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.1999

    Letzte Beiträge

    EUROFINS-KEINE MEHR ABGEBEN-NEWS-KURSEXPLOSION!!

    27.11.00, 10:06
    Das Blöde ist nur, daß die Tests nichts nutzen! Rinder werden in der Regel im alter von 9-12 Monaten geschlachtet, da spricht der Test gar nicht an. Nur bei den Mutterkühen oder Vatertieren, die ein …
    18.11.20 709,00EUR +1,08 %

    HABEN DIE AMIS NUN ENDLICH EIN WAHLERGEBNISS ?

    26.11.00, 21:45
    Nein, schießen, wie im Film "High Noon".

    Die Rechtsanwälte fungieren als Sekundanten.

    GIRINDUS WKN 588040

    26.11.00, 21:40
    Der relativ sichere Tip:

    Im Dezember soll Übernahme eines Werkes von Aventis in den USA erfolgen, das dann unter Girindus Regie weiterhin gesichert für den Markt produzieren wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herodes bewertet

    Von Herodes eröffnete Diskussionen

    GIRINDUS WKN 588040

    27.11.00, 11:03
    anmu
    @priestbroker Auf diesem Niveau? Könnte ich ja nachvollziehen, wenn sie es auf dem Niveau von vor den Zahlen gemacht hätten. Aber momentan ist die Aktie so billig, daß ich das nicht ganz …
    priestbroker
    hallo, girindus wurde in der neuesten ausgabe von börse now von outperformer auf underperformer abgestuft. gruß priest

    SOZIALAMT KLEINKLECKERSDORF: Neues von...

    12.04.00, 22:56
    Herodes
    Infomatec: Strong sell! Startet Spendenaktion für GIGAGURU!!!
    Herodes
    GIGAGURU! Angestellte sind sich fast ziemlich sicher, den früher einmal bekannten und als annähernd ernstzunehmen eingestuften Wall-street-board-user GIGAGURU heute im Sozialamt erkannt zu haben: Er …

    ÜBER 1200 PUNKTE PLUS IM NEMAX 50 IN 2 TAGEN!!

    10.08.01, 11:39
    HSM
    Das ist eindeutig das Fundstück der Woche. :D:D:laugh::laugh: .
    cloneaktie
    10000 -100000- 100000000000000000000000 nur noch tausend Million Noch eine Million Punkte