checkAd
    Bakterie
    Bakterie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    beamter in der beurlaubung zur gkv

    12.07.05, 06:37
    Moin,
    kann zwar keinen § nennen, aber aus der PKV zurück zur GKV ist nicht so einfach (eigentlich fast unmöglich). Er wird weiterhin PKV sein.

    Wann tritt ein Gesetz in Kraft ?

    08.07.05, 11:06
    entweder mit einem festgelegten Datum oder dem Tag an dem es veröffentlicht wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bakterie bewertet

    Von Bakterie eröffnete Diskussionen

    Preisstellung von Fonds

    19.04.02, 17:21
    oegeat
    10,27 -0,19 -1,82% 19.04. 14:00 -Kurs ist schon drinn von heute ! wie gesagt berechnung 14.00 Ordszeit
    oegeat
    nachtrag ich schrieb auch "....oder so !! ...." dann ist es halt nicht 18.00 sondern 20.30 nach unserer Zeit ! -Schwamm drüber -14.00 Ordszeit das ist die Kernaussage hi ! :D ENDE

    Referenzkurs EUR/ZAR

    17.04.02, 07:46
    Stephen
    hallo Bakterie, es gibt meiner Meinung nach keine WKN und auch keine ISIN, das Symbol ist übrigens ZARVS.FX1 Gruß Stephen
    Bakterie
    Hallo, ich suche eine WKN (!!!) für den offiziellen Referenzkurs EUR/ZAR (keine Bezeichnung wie DEURZAR.TGT o. ä.). Wer kann helfen?

    Rand-Anleihe sinnvoll?

    21.04.02, 01:25
    Stephen
    ZockertypII, die Kombination Goldminenaktien und ZAR-Anleihe habe ich auch im Depot! Allerdings, steigt der Kurs der südafrikanischen Minenaktien je höher, desto schwächer der Rand zum Dollar steht. …
    Tom..
    Meiner Meinung nach totaler Wahnsinn was ihr da macht. Schaut euch Südafrika mal an. Das Land ist auf dem Weg vom Schwellenland sich zurück zuentwickeln zum Entwicklungsland. Tom..