checkAd
    gesine
    gesine
    46 Diskussionen |  15,46 Tsd. Beiträge |  25 Follower Offline seit heute 01:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6496 Bewertungen vergeben 6103 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    lieder gegen den tritt . . .

    heute 01:13
    Oh ganz frisch aus Berlin, gerade nervt mich mein Lieblingssender mit so nem Basler Sänger aber eigentlich wird es Zeit das es warm wird …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 01:00
    was bedeutet 2567 Tatverdächtigen hatten einen deutschen Pass, und wir reden hier von Tatverdächtigen, ob dann die wahren Täter wirklich der zugeordneten Nationalität angehören, steht auf einem …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    20.04.24, 00:51
    Tja Müllermilch war schon immer beliebt bei den Rechtsextremen, diese Plöre kauf ich eh nicht. Dass aber deutschen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    27.03.24, 01:13
    Die AFD und Corona

    Im März 2020 forderte die Fraktionschefin Einschnitte, später klang sie ganz anders

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    heute 01:00
    was bedeutet 2567 Tatverdächtigen hatten einen deutschen Pass, und wir reden hier von Tatverdächtigen, ob dann die wahren Täter wirklich der zugeordneten Nationalität angehören, steht auf einem …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    20.04.24, 00:51
    Tja Müllermilch war schon immer beliebt bei den Rechtsextremen, diese Plöre kauf ich eh nicht. Dass aber deutschen …
    Postingfilter

    Von gesine eröffnete Diskussionen

    ID Friedhof 2.0

    25.10.23, 12:30
    4notting
    https://www.youtube.com/watch?v=WiIz13Sxo74
    4notting
    https://www.youtube.com/watch?v=HmhLsE5woRw

    allet jute Iguana

    23.12.21, 09:50
    Iguana
    @ladymorgana: vielen dank für die guten wünsche... :)
    LadyMorgana
    Hallo Igu, sorry, habe den Thread nicht gesehen. Wünsche Dir, wenn auch sehr verspätet, alles gute zum Geburtstag.🥂 Soweit ich lese, geht es Dir gut und in dem Sinne bleibe weiterhin gesund! :) Bild: …

    Apple muss das sein ?

    09.03.10, 19:35
    gesine
    stimmt gäbs diesen bericht über die üblichen verdächtigen hätte es ein aufschrei der entrüstung im netz gegeben eben von diesen besseren menschen.
    GOTOX
    Das schlimme ist, es wird den Standard-Apple-Konsumenten nicht die Bohne interessieren. Die ganzen Apple-Jünger, LOHAs und arroganten "Ich bin viel cooler"-Typen, die nicht merken, wie Sie nun …