checkAd
    grobschnitt
    grobschnitt
    15 Diskussionen |  852 Beiträge |    Offline seit gestern 16:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    02.04.24, 15:07
    warum rauscht paypal heute um 4% nach unten?

    - liegt es daran? Visa launches Visa+ on Venmo and PayPal
    https://thepaypers.com/payments-general/visa-launches-visa-on-venmo-and-paypal--1267506
    02:00:00 64,84USD +0,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grobschnitt bewertet

    Von grobschnitt eröffnete Diskussionen

    Mord und Totschlag

    18.11.04, 13:04
    _Spock_
    Mir kommt die Antwort so vor wie: "Wenn Ihre Kinder keine allzu große Phantasie haben, ist der Trailer doch völlig unbedenklich". Das finde ich ziemlich daneben. "...Nochmals herzlichen Dank für …
    BarnyXXL
    Da sind mir Bilder von erschossenen Terroristen im Nachmittagsprogramm schon lieber !

    CWS: Cool Web Search

    16.11.04, 12:04
    wolaufensie
    ...zu spät ......, das hätte ich eher sehen müssen.:mad: Hab das Rad zum x-ten mal neuerfunden... ...allerdings hab ich mit allem mehrere Wochen gebraucht, bis dass ich wirklich durch war...:cry:
    grobschnitt
    Letzten Sonntag abend mein Antiviren programm: `Klingeling, I have detected an Virus, Do you like to delete it`. Klar wollte ich das. Aber es war schon zu spät. Mein Browser hatte eine andere …

    suche ein bild

    04.03.04, 23:09
    Kieberer
    hast du das bild gefunden, dann gut hast du das bild nicht gefunden, dann suche weiter alles klar :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Lina56
    ;)