checkAd
    schaeffer
    schaeffer
    39 Diskussionen |  266 Beiträge |    Offline seit 25.04.23, 21:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    Patriot Battery Metals - 0.43 C$

    01.02.23, 19:42
    Ex-CFO und Direktor von Patriot - kauft ein neues Lithiumprojekt - neu Story?
    Ex-CFO Berka und Direktor von Patriot geht Fremd! Hat sich jetzt ein Lithiumprojekt in Quebec mit seiner neuen Firma Madoro einverleibt. Entsteht hier eine neue Patriot?
    23.04.24 6,86CAD +5,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schaeffer bewertet

    Von schaeffer eröffnete Diskussionen

    Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli

    13.10.23, 19:47
    Rost
    überflüssig..... Pipestone Energy - Ex Blackbird Energy ist nun Geschichte... Das alles hat mir nicht gefallen und ich werde, wenn es einen besseren Moment gibt als nun, sicherlich nicht länger ein …
    Rost
    wird das neue Symbol sein... Ich bin gespannt, wie wir starten. Denke aber das wir in "Germany" die Aktien erst ein wenig später erhalten.... Alles Gute Rost …
    1,940000CAD +1,04 %

    lakota - Gold vom schwarzen Kontinent- Kurspotential über 100!!!

    11.09.06, 17:35
    Goldiger
    Lakota gibt Aktualisierung der Explorationsaktivitäten bekannt und bewilligt Optionen an Angestellte in Tansania Toronto, Ontario, Kanada. 8. September 2006. Lakota Resources Inc. (das "Unternehmen") …
    RobertS.Cutty
    Lakota erhält Genehmigung der Aufsichtsbehörden für Liegenschaftsakquisition Toronto, Ontario, Kanada. 23. August 2006. Lakota Resources Inc. (das "Unternehmen") (Frankfurt WKN: 157725, TSX.V: LAK) …
     
    -

    Endeavour Silver - Ein Junior-Produzent auf dem Weg zum Big-Player!

    03.12.05, 18:59
    quadruple
    Endeavour wird den Weg nach oben finden. Sämtliche Grundvoraussetztungen sind erfüllt. Ich sehe in Endeavour ein längerfristiges Investment und einen langsamen aber kontinuierlichen Anstieg. Erstes …
    schaeffer
    genau - basta!!:D
    2,72USD +6,25 %