checkAd
    El_Kulle
    El_Kulle
    34 Diskussionen |  874 Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.09.06, 10:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    Premiere: bei 9,30 einsteigen !

    01.09.06, 11:11
    nachdenken Männer,letzten Absatz beachten,400tsd Gebiet ish/easy heißt das die Neukundengewinnung von Leuten die vorher keine Bundesliga abonniert hatten wohl ganz gut läuft,da kommen also in dem …
     
    -

    Premiere explodiert !

    20.02.06, 11:10
    Übernahme wird aber beim Eintreffen ähnlicher news,wobei ich der t-vision Geschichte die größten chancen einräume,nicht mehr drinsitzen,nicht zu aktuellen worst
    case kursen.

    gesehen bei TVBlogger
     
    -

    Daytrading-Thread (Reunion) v. 15.03.-31.03.2003

    05.06.03, 16:04
    factory sales -2,9 expc. -1,9
    also wenn das heute nicht für ein minus dow sorgt,na dann,ach wat solls,das hatten wir ja schon...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von El_Kulle bewertet

    Von El_Kulle eröffnete Diskussionen

    Phenomedia MK 1,9 Mio Euro ,nun ja,muß jeder selber wissen...

    23.05.02, 18:15
    El_Kulle
    übrigens,bis jetzt über 1 MIO gehandelte Aktien,ohne größere Gewinnmitnahmen(die Nurzocker bzw. daytrader dürften schon längst wieder draußen sein,ich habe meine tradingpos. auch schon lange glatt …
    El_Kulle
    da dieser thread heute nur 30 mal gelesen wurde,kann man wohl davon ausgehen,daß aus der WO Gemeinde nicht mehr viele in PNM investiert sind,was durchaus positiv zu werten ist. Kann natürlich auch …

    G.Thiel kauft per heute 100k Aktien,Birkert Asiengeschäft läuft gut...

    04.04.02, 15:53
    El_Kulle
    ein intraday reversal(wenn es denn kommt)könnte den ein oder anderen shorty weh tun und ein sq ist nicht auszuschließen.
    Junkers87DStuka
    HAHAHAHAHAHA Leute !!! Mein SHORT GELD KOMMT NUN DIREKT VON THIEL DAS DINJG SACKT AB !!!! VERKAUFT, SOLANGE IHR NOCH KÖNNT Ihr klammert wieder an den Worten von VORSTÄNDEN WAS SOLL THIEL DENN …

    Phenomedia:Der Chatmitschnitt !!

    29.03.02, 20:16
    Kugelschreiber
    Phenomedia braucht dringend eine gut funktionierende Controllingabteilung. :rolleyes: Der Boden scheint sich ja derzeit auszubilden.
    hype_test
    Also bei meiner Analystenpräsentation steht ein EPS von -0,08 Die Hoffnung stirbt als letztes, hehehe...