checkAd
    Pali1
    Pali1
      495 Beiträge |    Offline seit 23.09.22, 07:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 340 Bewertungen vergeben 51 angemeldet seit 16.08.2014

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    09.01.21, 10:19
    Das ist so gewollt, für die Regierung gibt es wohl nichts nachteiligeres als dass die Pandemie unter Kontrolle ist und viele Menschen schnell geimpft werden....die profitieren doch von Corona und der …

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    01.07.19, 12:41
    Einem Land, indem 25% eine Partei wählen, die außer Verbote und Moralapostelei noch nie was auf die Reihe bekommen hat, dem geht es doch gut........Ich habe kein Mitleid mit denjenigen, denen es in …

    Diskussion zu TUI

    14.02.19, 10:38
    Ersetzte Gut möglich zu ziemlich sicher
      TUI
    14:05:15 6,658EUR -1,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pali1 bewertet

    Von Pali1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pali1 eröffnet