checkAd
    GOD.com
    GOD.com
    5 Diskussionen |  399 Beiträge |    Offline seit 07.04.06, 15:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GOD.com bewertet

    Von GOD.com eröffnete Diskussionen

    Öffnet der Himmel seine Pforten für Besucher. Der Nemax im Zeichen von ACG!

    04.05.01, 21:29
    GOD.com
    Aktionärsbrief: Stellungnahme zur Meldung der TeleBörse vom 4. Mai 2001 Die heutige Meldung der TeleBörse erweckt den Eindruck, als habe das Aufsichtsratsmitglied der ACG AG Heinz K. Bischof sich …
    GOD.com
    TeufelchenBild: http://www.netsmileys.com/qsagbepe.gif, welche Aktien meintest Du Bild: http://www.netsmileys.com/gcnkjhwz.gif
    -

    TRAVEL COMMERCE AG

    16.08.00, 17:55
    Broker999
    Wollte nur mal anmerken: Der neue Thread hat den alten, sehr erfolgreichen, nun auch schon übertroffen. It´s time for a new one !
    GOD.com
    BYE, BYE GELIEBTER THREAD.
     
    -

    Endlich kann man Sie kaufen

    25.02.00, 19:08
    JPK
    Hi GOD.com! Doch ich habe die Aktie auch! Aber demjenigen, der die Aktie verkauft, kann man auch nicht mehr helfen! Knapp 100 Prozent seit Emission sind doch ein gutes Ergebnis und der Kurs wird …
    GOD.com
    Na sowas, diese Aktie hat wohl keiner? :O