checkAd
    Profil tzadoz2014 auf wallstreetONLINE
    tzadoz2014
    tzadoz2014 
      

    Offline seit gestern 22:06

    • 27 erstellte Diskussionen
    • 8.124 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.04.24, 10:36
    Gestern wurden an der Heimatbörse 2,4 Mio. Aktien gehandelt. Für Core´s Verhältnisse überdurchschnittlich viel. Allerdings trotzdem nur ein kleiner Kursanstieg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    17.04.24, 10:25
    Ich bin kein Trader. Ich lege nur langfristig an. Ich bin derzeit hier auch nicht direkt investiert. Nur indirekt über den Großaktionär Zimtu Capital.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    tzadoz2014

    16.04.24, 14:15
    Vielleicht sind irgendwann auch mal die "Juniors" wie Core Assets dran und profitieren auch von den Preisentwicklungen. Auch wenn Core natürlich noch viele Jahre von der Produktion entfernt ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    16.04.24, 13:56
    https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/experten… Ein Citi-Analyst erklärte laut dem CNBC-Bericht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deropa

    16.04.24, 12:20
    zu BellyButton und damit Esprit Kidswear https://www.karlsruhe-insider.de/verbraucher/beruehmte-modek… Berühmte Modekette Esprit vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    16.04.24, 10:50
    Von Colton Griffith hatte ich schon mal eine Antwort bekommen. Aber diesmal nicht. Ich hatte auch Somerset Energy angeschrieben. Da hatte ich aber natürlich nicht ernsthaft eine Antwort erwartet, da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    16.04.24, 10:05
    Ich hatte übrigens per E-Mail zuletzt mal bei Zimtu wegen IPO Somerset Energy nachgefragt. Bis heute leider ohne Antwort. Schade, denn ich setze gerade auf diesen Börsengang einige Hoffnungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    16.04.24, 09:44
    Mit dem erfolgten Private Placements aus Dezember 2023 und April 2024 hat man jetzt gut 1,5 Mio. an Finanzmittel eingesammelt. Jetzt erwarte ich kurzfristig ein Update, was in 2024 für Untersuchungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    15.04.24, 23:34
    Eagle Bay Resources hat ein weiteres Mal erfolgreich Geld eingesammelt. Jetzt wird es aber auch Zeit, dass sie ein Update geben, was für 2024 geplant ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    15.04.24, 12:06
    Puh, laufen meine Titel bescheiden. :rolleyes: Aber das kann sich bei Junior-Explorern ja auch schnell wieder ändern. Da sind größere Kursschwankungen ja keine Seltenheit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deropa

    11.04.24, 10:48
    https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!CCE-3535317/C/CCE
    Commerce Resources Announces Publication of Paper on Rare Earth Mineral Processing
    2024-04-11 03:06 ET - News Release
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    tzadoz2014

    11.04.24, 09:49
    Neben Gold und Silber macht sich jetzt auch der Kupferpreis auf den Weg. Gut für die eine oder andere Aktie von uns. https://goldinvest.de/kupferpreis-mit-explosivem-potenzial/ Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deropa

    10.04.24, 16:14
    Neuer Rockstone Research Artikel. Stephan Bogner sitzt im Management bei der im Artikel erwähnten Elementum International AG. Einen anderen direkten Bezug zu Zimtu gibt es wohl nicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    08.04.24, 20:15
    Entweder hatte ich einen falschen Link oder ich bin in der Zeile verrutscht. Sorry 😳

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deropa

    08.04.24, 15:41
    zu Arctic Star: Eine sehr interessante Meldung, da Zimtu von denen immerhin 10.813.404 Aktien besitzt. Meine Gedanke dahinter ist, dass niemand 18,5% an einem JV erwirbt, nur um dann zuzugucken, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    08.04.24, 15:14
    Passiert hier mal wieder was ? Wird der neue Eigentümer des Minderheitsanteils auch die Anteil von ADD haben wollen. Oder werden sie Anteile von ADD erwerben ? Es macht zumindest keinen Sinn die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    08.04.24, 13:52
    Bei mir werden in der Liste/Tabelle zwei falsche Werte angezeigt. Core Assets und Commerce Resources werden dort nicht aufgeführt. Stattdessen mir zwei unbekannte Werte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deropa

    08.04.24, 12:07
    Rockstone Research zu NevGold …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    05.04.24, 11:40
    Das Jahr 2024 wird richtig wichtig und interessant. Da man dieses Jahr gezielt bohren will. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    04.04.24, 15:14
    zur Beteiligung Core Assets https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!CC-3533100/C/CC Core Assets Extends Pete’s-Sulphide City-Gally Mineralized Trend to 2.5km With Massive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    04.04.24, 14:19
    Gold und Silber haben schon eine ordentliche Performance gezeigt. Auch beim Kupfer sieht das Chartbild aktuell sehr ordentlich aus. Sollte die Entwicklung beibehalten werden, könnte das auch CC …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    04.04.24, 09:45
    Habt ihr Aktien im echten Depot oder hier beim Spiel, bei denen sich der Anstieg beim Gold, aber auch beim Silber schon merklich ausgewirkt hat ? Ich habe davon bislang noch nichts gemerkt. Bin mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deropa

    04.04.24, 09:27
    Zumindest für Trader hätte sich hier eine Chance für sehr nette Gewinne ergeben. Für Langfristanleger dagegen war Zinc8/ABND bislang dagegen ein ziemlicher Flop. Ob sie mit den neuen Leuten, neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    03.04.24, 16:43
    Jahresbericht 2023: Obwohl die Umsätze gesunken sind, sind die Position Materialaufwand leicht angestiegen. Jahresfehlbetrag 20T. Ansonsten alles ziemlich langweilig hier. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    03.04.24, 15:11
    IPO von Aeonian Resources kommt ! Da der Kurs wohl nur um die 10 Cent sein wird, wird dies auf das NAV von Zimtu keine nennenswerten Einfluss haben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    03.04.24, 10:17
    Es könnte natürlich sein, dass billige Warrents oder Optionen dafür gesorgt haben, dass es zu diesen niedrigen Kursen abgebende so viele Hände gab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    02.04.24, 14:00
    Es handelt sich zwar nur um Kleinkram. Es es war jemand bereit, 0,03 Euro pro Aktie für einen Kauf zu bezahlen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    02.04.24, 12:23
    Naja, ich habe zwei Hoffnungen. 1. Börsengang von Somerset Energy. Dadurch deutlich größere Differenz zum NAV. 2. Das Junior-Explorer endlich wieder in den Fokus von Anlegern rücken und die Kurse der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    02.04.24, 09:49
    Aktuell, wie bei jedem Finanzbericht sieht man wie wenig sich die Zimtu Verantwortlichen für die Aktienkurse hier interessieren. Es werden einfach nur "unauffällig und still und leise" die Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    29.03.24, 17:36
    Leider befinden sich extrem viele Minenaktien, insbesondere Junior-Explorer, aktuell weit unten. Manche auf Mehrjahrestief-Niveau. Das ist für bereits Investierte ziemlich scheiße. Auf der anderen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    klausdergrosse

    28.03.24, 13:03
    Core Assets: 10.202.000 x 0,10 = 1,0 Mio.
    Commerce Res.: 9.821.599 x 0,15 = 1,4 Mio.
    Somerset Energy: 3.000.000 x 0,45 = 1,3 Mio.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    28.03.24, 09:50
    Der Finanzbericht per 30.11.2023 wurde veröffentlicht. - Cash war kaum noch vorhanden. Das könnte sich aber mittlerweile durch Zimtu Advantage geändert haben. Da noch Forderungen über 1,3 Mio. offen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    27.03.24, 09:21
    https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/TX3/02788774.pdf
    26 March 2024
    Uranium Mineralisation Intersected at Gibbons Creek Uranium Project
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    26.03.24, 12:41
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    25.03.24, 14:54
    Das Zimtu alles andere als "Aktionärsfreundlich" ist, da sind wohl geschlossen wohl alle einer Meinung. Leider hat auch der Ruhestand von Hodge bislang nichts positives bewirkt. Das Problem ist wohl, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    25.03.24, 13:53
    Ich hatte mal vor kurzem an Zimtu eine E-Mail geschrieben, zum Thema IPO Somerset Energy Partners. Sowie eine E-Mail an Commerce Resources zum Thema Ausgliederung Blue River Property. Leider gab es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    25.03.24, 11:07
    Ok, danke. War zu erwarten gewesen, da die Junior Fashion GmbH nach dem Verlust der Tom Tailor Lizenz wohl kein Geschäft mehr gehabt hatte. Die haben es tatsächlich geschafft, dass wir nie etwas von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    22.03.24, 14:29
    Grund für die Aktualisierung ist mir nicht bekannt.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    20.03.24, 09:45
    Der Kursverlauf ist einfach nur noch lächerlich. Trotz guter News, trotz guter und hervorragender Bohr-/Analyseergebnisse geht es an der Heimatbörse tatsächlich immer weiter runter.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    19.03.24, 11:10
    Im 2. Halbjahr 2024 könnte KBH dann endgültig ein ganz leerer Mantel sein. Ich traue es denen aber zu, dass die 0711 Retail GmbH und/oder Die Wäschermacher GmbH, also weiterhin die altbekannten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    18.03.24, 16:49
    Nein, aber NevGold hat gerade vor kurzem Schulden mit Aktien bezahlt. Es wurde aber in der Meldung nicht mitgeteilt, wer der Gläubiger war. Vielleicht war es Zimtu, vielleicht auch nicht. Immerhin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    18.03.24, 14:34
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    15.03.24, 10:32
    Das wird dieses Jahr zeigen. Während die Bohrungen in 2023 teilweise noch auf "Gut Glück" gemacht wurden, um eben die Gebiete besser kennnenzulernen, geht es in 2024 darum, gezielter zu bohren. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    tzadoz2014

    14.03.24, 12:22
    Handel in Deutschland. 52.750 auf Tradegate und 40.000 Stück über Frankfurt. Ein Teil, aber nicht alle Stücke, sind in meinem Depot gelandet. ;) Auch wenn sich hier schon lange nichts getan hat und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    14.03.24, 11:58
    Ja, für langfristige Investoren war CCE bislang ein ziemlicher Flop. Mit traden kann man hier Geld verdienen. Ansonsten war es bislang nicht berauschend. Mal sehen, ob es dieses Jahr zumindest mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    tzadoz2014

    13.03.24, 11:20
    Somerset Energy In der Präsentation schreiben sie "At listing, implied share price based on peer group is estimated at C$1.15 - C$2.35 per share" Seite 18: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    13.03.24, 10:29
    Leider wahr. Minenwerte schon lange extremst unbeliebt bei Investoren. 🙄 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014

    13.03.24, 09:22
    https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!ABND-3522949/C/ABND
    Abound Energy appoints Simpson as director
    2024-03-11 11:24 ET - News Release
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tzadoz2014

    11.03.24, 00:13
    Immerhin etwa die Hälfte von uns sind im Plusbereich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deropa

    08.03.24, 11:57
    Am 02.02.2024 hat Zimtu einen Zimtu Advantage Vertrag mit Blockchain Venture Capital vermeldet. Hoffen wir mal, dass sie auch direkt ein paar Aktien von denen gekauft haben. Da deren Kurs von 0,28$ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    tzadoz2014