Profil bazooka73 auf wallstreet:online
bazooka73
Bild melden
bazooka73 
  

Offline seit 37 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 2.027 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
22.10.20, 16:21
Ach die Charts. Kommt tatsächlich immer mal wieder jemand damit 😂🤣
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.20, 08:34
Das Problem ist nicht der fallende Aktienkurs sondern dass überhaupt Erwartungshaltungen entstehen können, welche dann nicht erfüllt werden. Eine klare Kommunikation von Sirona könnte dem vorbeugen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.20, 08:05
Zeigt einmal mehr, dass sie die Kommunikation absolut nicht im Griff haben. Es ist einfach nur hochnotpeinlich, wenn man via Twitter und FB kurzfristige Stellungnahmen abgeben muss, damit der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.20, 20:53
$SBM.V $SRBCF – Sirona would like to address the recent speculation regarding TFC-1067, in Rodan + Fields’ product line. We are pleased to inform that the recent R+F launch targets anti-aging. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.20, 22:06
nächstes Jahr durchfinanziert? von wo hast Du das denn?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.20, 15:19
Freue mich auf die Einschätzung von Matrix zur aktuellen Situation

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.20, 15:19
Juhui! Dann wir es als definitiv am 14.11. soweit sein! (vielleicht unter Umständen eventuell)

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.20, 11:04
https://www.forbes.com/sites/lisettevoytko/2020/10/13/a-wrinkle-in-time-why-rodan--fields-founders-lost-their-billionaire-status/#35caaec064b2
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.20, 17:46
durchaus möglich von solchen, die einen EK unter 0.20 haben und mittlerweile die Nase voll!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.20, 10:11
Wieso sollte das ein Reputationsverlust für den Partner sein, wenn die Studie negativ ausfällt? Ist ja nicht deren Produkt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.20, 09:21
Aber ich tippe mal auf J&J. Macht am meisten Sinn

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.20, 09:18
Ich will nicht „Rate mal mit Rosenthal“ spielen. Die Geheimnistuerei finde ich einfach störend...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.10.20, 09:08
Und warum kann man keinen Namen nennen? Ist mir schon rätselhaft...

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.20, 13:31
Apropos: Es wurde ja nur kommuniziert, dass der erste Batch geliefert wurde: Wieviel das war, wissen wir nicht. Vielleicht sogar die „errechneten“ 200kg? 🙄🤔
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.20, 12:01
Durchaus fragwürdig! Beantworten wird es Dir aber niemand können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.20, 20:58
Na und wieviele Gaps gibt es da weiter unten denn noch?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.20, 06:06
The cover image is based on the Original Contribution A split‐face comparison of a fractional microneedle radiofrequency device and fractional radiofrequency therapy for moderate‐to‐severe acne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.20, 05:40
Quatsch. Lies vielleicht erstmal bei JCD durch, worum es bei dem Bild geht bevor Du irgendwelche „Kursankündigungen“ machst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.20, 14:53
Den Posts von Ulfred und SilvrSufr70 habe ich nichts hinzuzufügen. Und ich bin seit über 6 Jahren bei Sirona investiert. Aber schnell ist es bis jetzt noch nie gegangen bei der Company. Leider eher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.20, 09:45
Ohne Sirona würdest Du wohl weder Wuaxi, Wanbang noch R&F kennen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.20, 08:54
Also die Tonqualität ist nicht das einzige, was schlecht ist...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.20, 08:52
Und es heisst ich korrigiere, nicht ich korriegere. Wenn wir schon beim Korrigieren sind 🙂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.20, 08:50
Weiss nicht, wie lange Du schon dabei bist, aber Howie und Atilla hatten da weiland immer mal wieder schöne Präsentationen mit Namen der ganz grossen im Pharma- und Kosmetikbusiness. Nicht drauf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.20, 08:12
Huaxi ist für mich eine Totgeburt und ich hoffe, es ist mit Tinyi nicht dasselbe. Zum Glück haben sie mit Wuaxi mal einen Partner, der auch eine gewisse Reputation international hat. Leider wird bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.20, 18:51
nichts, ich mach das auch!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.20, 14:41
Vielleicht löst man einfach mal ein Tagesabo beim Brunner?!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.20, 22:28
Hat was 👍🏻
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.20, 13:24
Was verstehst Du unter non-dilutive funding?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.20, 13:22
Hmmm... morgen ist Freitag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.20, 10:06
Das Anlagevermögen mussten sie auf Geheiss der Prüfungsgesellschaft schon vor längerer Zeit vollumfänglich wertberichtigen, inkl. den damals partiell aktivierten Forschungs- und Entwicklungskosten. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.20, 09:09
einigen wir uns auf 20,885%
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.20, 08:20
23,54%
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.20, 12:00
Der Daumen erinnert mich an meinen Besuch kürzlich beim Urologen... 🙄
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.20, 09:15
🤭
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.20, 09:15
Meine Kerze steht auch noch so zwischendurch!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.20, 08:50
Mittlerweile muss ich gestehen, dass die New gestern, so nett sie auch tönt, halt eben immer noch nicht der moneymaker ist. Daher hege ich Zweifel, dass wir heute weiter steigen. Bestenfalls bleiben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.20, 14:13
boahh... das warst DU?!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.20, 09:32
Multi-tons wäre eine Ansage!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.20, 09:14
Die sind okay. Hatte vor ein paar Jahren mal das Vergnügen, mir deren Management am Verhandlungstisch sitzen zu dürfen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.20, 17:53
Na bei solchen Freunden brauchst Du keine Feinde mehr 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.20, 15:19
„Things have been delayed here...“

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.20, 08:15
Moin Ich denke, einen Konnex zwischen Hautaufheller und der aktuellen (Rassismus)Debatte um Black-Life-Matters zu ziehen, überrissen. Die Unternehmen, welche nun ihre Aufhellerprodukte in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.09.20, 11:13
Wo kommen die eigentlich alle plötzlich her? 🤔

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.20, 17:13
BRAVO! Hätte es nicht besser schreiben können. Ausser: Howie hat schon seine Deadline/Fristen ausgegeben und was bis dahin zu erwarten ist. Nur die Geschichte lehrt uns, dass er dabei leider eher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.20, 11:39
Langsam wandelt sich auch dieses Forum zu einer Freak-Show....

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.20, 17:52
Hey Bobby, absolut keine Misere, bin immer noch im Plus 😘
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.08.20, 17:15
cooler Beitrag, vielen Dank. Was ganz neues
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.20, 22:08
Dann tob Dich wo anders aus 😊
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.20, 17:13
Wenn es denn andere Teile gibt. Können Sie auch aus rein stategischen Gründen so sagen um a) einen miesen, weil eben ersten Deal mit R+F zu kaschieren um damit b) weiteren Interessenten nicht die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.20, 12:24
Also bitte: Die Bemerkung kann man als etwas zynisch/ironisch abtun, ist ja weder beleidigend noch sonst was und sie ist ja auch nicht so falsch (was den Krawattengriff und den Konfirmandenanzug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!