checkAd
    imperatom
    imperatom
    14 Diskussionen |  3,87 Tsd. Beiträge |  83 Follower Offline seit 17.04.24, 20:09

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2682 Bewertungen vergeben 464 angemeldet seit 29.08.2014

    Letzte Beiträge

    Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile*

    15.04.24, 17:10
    Respekt, wirklich gut gemachtes Video! Schade nur, dass auf die geplante Automatisierung des Ausleihprozesses nicht eingegangen wurde (oder habe ich das überhört?). Das bietet m.E. viel …
      Sixt
    19.04.24 91,50EUR -2,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    29.03.24, 20:27
    Klasse Arbeit, Karl. Selbst kein Musterdepot führen und andere versuchen vorzuführen, weil sie mit ihren durchschnittlich sehr erfolgreichen Nebenwerten auch einige male ins Klo gegriffen haben? Wie …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    30.03.24, 12:40
    Multitude: Es läuft wie am Schnürchen - oder?
    Moral? Wer redet hier von Moral? Ich jedenfalls nicht. Hältst Du es etwa für ein überwiegend moralisches Problem, wenn Vorgaben des Rechtsstaates ignoriert werden? Und wenn ich schreibe, dass ich …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    29.03.24, 15:55
    Nebenwertediskussion - Flop 5?
    Was die KC- und Nebenwertediskussion angeht: Das macht Nebenwerte ja gerade aus - man greift immer mal ins Klo. Damit muss man leben, wenn man in dem Bereich mitmischen möchte. Auf der anderen Seite …
    Postingfilter

    Von imperatom eröffnete Diskussionen

    Tariforderungen im öffentlichen Dienst

    07.12.23, 19:20
    Doppelvize
    :laugh::laugh::laugh: Der war Gut!:laugh: Aber neeeee.... ich war bis auf eine kurze Zeit vor dem Bund nie "Kunde":kiss:
    Datteljongleur
    Ich habe mal einen Freund der bei der ARGE angestellt ist gefragt:....... Bloß weil derjenige während des Wartens neben Dir saß, ist er noch lange nicht dein Freund!:laugh:

    EuroTeleSites AG - Funkturmvermietung

    26.12.23, 23:20
    mathgruen
    Hi zusammen, Eurotelesites könnte das Deleverage-Ziel (Debt/EBITDAaL kleiner 5) innerhalb der nächsten vier Jahre ohne Dividende erreichen, wenn der Umsatz um 6% p.a., (oberes Ende der Guidance) und …
    UlrichDerKleine
    Den Wert halte ich für interessant. Wie Imperatom schon angesprochen hat ist ja der Trick bei den Towern, dass man jetzt auch an die Konkurrenten vermieten kann. Die Kosten dürften dabei nicht mit …
    3,635EUR +1,39 %

    Arctic Paper - Rekordgewinne

    22.12.23, 10:42
    fishandchips
    3M seit Mitte September-Tief: +65% Könnte schlimmer sein! Und schon auch ein bisserl verrückt. Aber den Q3-Zahlen nach und dem Ausblick folgend, scheint Arctic Paper ein neues höheres Margenniveau …
    fishandchips
    :) Kleine Delle hat den Wert weit nach unten geführt - aufhellende und besser als befürchtete Zahlen nun wieder nach oben...
    4,862EUR +1,50 %