checkAd
    Max0401
    Max0401
      9 Beiträge |    Offline seit 10.07.19, 22:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2014

    Letzte Beiträge

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    10.07.19, 19:56
    Die operativen Fortschritte sind ja zum Glück nicht von der Hand zu weisen. Der Umgang mit den Aktionären ist zwar ausrbaubar, aber auch hier sind sicherlich Fortschritte zu sehen. Schnittchen waren …
    25.04.24 0,337000EUR +1,81 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    10.07.19, 15:11
    ich melde mich seit hundert Jahren auch mal wieder von der hv zur Wort. Ich war auch recht überrascht von zours. Ich will nicht sagen, dass er versöhnliche Worte zum Besten gab. Er war jedoch bisher …
    25.04.24 0,337000EUR +1,81 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    13.07.18, 08:39
    ich bin mir nicht sicher ob bereits über die Redezeit eines älteren Herren geschrieben wurde, der während seines Berufslebens als Selbständiger im Bereich Marketing mit Biofrontera zusammengearbeitet …
    25.04.24 0,337000EUR +1,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Max0401 bewertet

    Von Max0401 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Max0401 eröffnet