Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil deinhart auf wallstreet:online

deinhart
Bild melden
deinhart 

Offline seit 14.08.19, 22:36

  • erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von deinhart

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.08.19, 22:36
Habe sehr seltren schlechtere EW Analysen gelesen und frage mich daher warum so etwas hier veröffentlicht wird. Das ist noch nicht mal für umsonst zu verwenden und zu verweten.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 17:28
erstes Abwärtsziel erreicht. XETRA 11.465
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 13:54
der DAX ist auf dem Weg nach Süden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 10:04
"Aus kurzfristiger Sicht sind die anstehenden Muster sehr ähnlich und unterscheiden sich lediglich in der Höhe des laufenden Anstiegs." Es sieht eher danach aus, dass wir nach unten durchgereicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.18, 22:08
Guten Abend, ich wiederhole mich ungern, aber alles, egal ob in US oder DAX, jegliche Erholungen sind ein short. Robby ist Permabulle, egal wie weit der DAX fällt. DAS DAX ZIELIST DER BEREICH UM …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 17:17
Diese EW Analysen hier sind der reinste Bullshit. Der DAX ist auf dem Weg zu 10.700, da ist nix mit Rally oder Bullen Chance. Jede Erholung ist ein Verkauf.
Elliott kann einem leid tun...........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.18, 19:59
Das Tagestief war 11.229. Wenn Robby Recht haben sollte, was ich sehr stark bezweifele, müßte jetzt der Startschuß zur Jahresendrally gefallen sein. Da es aber bei EW so viele Unwägbarkeiten in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.18, 11:09
Jetzt, wo alle Ziele auf der Unterseite aabgearbeitet sind, müßte ja so langsam die "Robby Jahresendrally" an den Start gehen. Tagestief bis jetzt 11.246,68........... O-Ton oben: " Mit dem nächsten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 18:06
Ich zähle mir die Welt, wie sie mir gefällt.......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.18, 20:01
Robby, schau mal hier, da bekommst du Hilfe in Sachen EW:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10921962-dow-jones-elliottwaver-abwaertstrend-zwischenerholung-fort
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 318
Wert: DAX (heute: -0,17 %)
Beiträge in der Diskussion: 338, 336
Wert: DAX (heute: -0,17 %)