checkAd
    xxt
    xxt
    133 Diskussionen |  5,66 Tsd. Beiträge |  17 Follower Offline seit 50 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 863 Bewertungen vergeben 922 angemeldet seit 02.12.1999

    Letzte Beiträge

    Solutiance AG (vormals Progeo)

    gestern 16:47
    Wie ist eure Einschätzung? Schaft Solutiance dieses Jahr den Break-Even?

    Ich habe grob in Erinnerung, dass die etwa 6 Mio. Umsatz brauchen für die Gewinnschwelle. Aber bin nicht mehr so drin
    22:26:54 2,14EUR -6,14 %

    CDTX (MKap $88 M) (Cash $54 M) Attraktive Pipeline

    05.04.24, 21:31
    https://finance.yahoo.com/news/cidara-therapeutics-presents-promising-data-190000422.html
    23:20:00 0,681000USD -5,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xxt bewertet

    Von xxt eröffnete Diskussionen

    Strafzinsen vermeiden

    12.02.22, 14:39
    Chris_M
    https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Negativzinsen-Wie-kann-man-sie-vermeiden,negativzinsen100.html unzählige Konten eröffnen und das Geld verteilen. Wird bei 3 Mio. sicher etwas dauern. Abgesehen …
    xxt
    Hallo, hat jemand ein Tipp wie man am besten Minuszinsen umgehen kann. Befreundeter Unternehmer hat durch Corona-Hilfen und KWF-Darlehen ca. 3 Mio. Euro auf den Konten liegen, die er nicht …

    Grundschuld in Goldmark in Euro umrechnen?

    29.09.22, 11:17
    xxt
    Hallo RoamingFree, vielen Dank für deine Einschätzung. Die Rechnung des Notars sieht ähnlich aus, er kommt auf einen heutigen Wert von ca. 2250€ und daraus resuliert das Angebot von 2500€. Dann kann …
    RoamingFree
    Diese Problematik ist garnicht so selten und Anwälte und Notare sollten die entsprechenden Gesetze und Umrechnungsfaktoren zur Hand haben Hier mal eine kleine Zusammenfassung ! Bei …

    Suche DKB Punkte

    22.04.11, 07:48
    AndreasBernstein
    Flohmarkt vielleicht? Da habe ich neulich so etwas gesehen ;)
    Procera
    braucht man sowas für`s Altersheim ? :confused: klärt mich mal auf