checkAd
    NetsroT
    NetsroT

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.12.1999

    Letzte Beiträge

    Wein (12)

    09.03.04, 13:16
    Eine Frage in die erlesene Runde der Weinkenner:

    Bin auf einen Internetweinhändler aufmerksam geworden: Shiraz & co.

    Der 50-er E-Bay-Thread

    09.03.04, 13:12
    Und es ist wahr: Ich lebe auch noch und handel schon seit "Comundo"-Zeiten, als es ebay-Deutschland noch gar nicht gab. Viele Kategorien, vor allem im Umfeld Angeln, gehen auf meine damaligen …

    Wein (9)

    29.10.02, 10:20
    Folgendes habe ich gerade im Handelsblatt gelesen:

    ---------------------------------------------------
    Formel soll Winzer unterstützen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NetsroT bewertet

    Von NetsroT eröffnete Diskussionen

    FDG-Depot

    27.06.01, 11:08
    pki
    Hallo Leute, ich habe auf meiner Seite jetzt mal eine Rubrik Referenzen eingebaut. Könntet Ihr hier vielleicht mal posten, dass ihr das Programm benutzt - am besten gleich mit Internetadresse. Das …
    MrSuda
    Danke Torsten! ;)

    Boardtreffen

    03.10.00, 21:08
    sittin bull inv
    Also ich auf jeden Fall! Wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht! :rolleyes: Sittin...:D
    Kuss3
    Hallo NestroT, wir haben im November unser nächstes Treffen und wir werden das diskutieren. Sollte möglichst in einem gemütlichen, aber gesponsorten Rahmen sein. Was hältst du von Frühjahr 2001? Ich …

    Ein ganz herzliches Dankeschön......

    03.10.00, 21:11
    sittin bull inv
    Herzlichen Dank...:kiss: Aber Climbing Bulls ? Komischer Name ;) CEO Sitting Bull GbR
    Kuss3
    Das ist ja einmal ein wunderschöner Empfang. Danke an NestroT, mit Knicks! Für alle virtuell ein Stück Kuchen, mjam-mjam, als Einstand. Für alle :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:3