checkAd
    Pillefix
    Pillefix
      119 Beiträge |    Offline seit 23.04.20, 00:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 85 Bewertungen vergeben 40 angemeldet seit 17.09.2014

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    23.04.20, 00:39
    Also in meinem Supermarkt is ´ne Kasssiererin, bei der is´ schon beim "A" Schluß - und, ob Du es glaubst oder nicht; das ist auch gut so!!!
      Evotec
    10:17:56 13,55EUR -1,09 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    23.04.20, 00:20
    Also als Mund-/Nasenschutz wäre das shirt vielleicht zu gebrauchen. Aber was mache ich bloß, wenn die Kassiererin im Supermarkt den Aufdruck falsch interpretiert - zum Beispiel als: "A"lter, …
      Evotec
    10:17:56 13,55EUR -1,09 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    22.04.20, 23:37
    Sorry, aber da komme ich immer durcheinander - aswx oder awsx oder axxws; ich glaube, ich bin da nicht alleine, wenn ich meiner Hoffnung Ausdruck gebe, daß Du Dich ´mal umbenennst - zum Beispiel in: …
      Evotec
    10:17:56 13,55EUR -1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pillefix bewertet

    Von Pillefix eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pillefix eröffnet