checkAd
    BrandonFlauers
    BrandonFlauers
    4 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |  17 Follower Offline seit 1 Minute

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 384 Bewertungen vergeben 129 angemeldet seit 21.09.2014

    Letzte Beiträge

    EDAG ein Champion mit Herz und Leidenschaft

    11.04.24, 19:35
    Das sich Bertrandt und EDAG nicht endlich mal zusammen raufen könnten. Das würde bei den EBIT Margen mal mind. 2 Prozent bringen. liegt wahrscheinlich an der schwierigen eigentümerstruktur. Das …
    20:54:26 11,275EUR +0,22 %

    Binect AG, mit dem Hybridbrief in einem Milliardenmarkt unterwegs !

    05.04.24, 21:57
    Die Zeit ohne Aktivierung von Eigenleistungen habe ich sehr geschätzt. Ob das alles wirklich werthaltig ist, was Heute da so aktiviert wird, weiss doch keiner. Selbst der der Aktiviert oft nicht. …
    24.04.24 2,24EUR 0,00 %

    Rivian Automotive LLC - Hersteller von vollelektrischen Fahrzeugen

    31.03.24, 09:21
    Spätestens seit dem Aus für die neue Fabrik kann man eigentlich nur noch auf eine Übernahme setzen. man wird selber meiner meinung nach nie die Stückkosten erreichen um mit den Produkten die man …
    20:39:28 8,515USD -3,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrandonFlauers bewertet

    Von BrandonFlauers eröffnete Diskussionen

    Leiden des Seismic Marktes vor dem Ende

    21.06.23, 20:53
    BrandonFlauers
    Der Seismic Offshore Markt ist jetzt schon von seit Jahren unter Druck. Zuletzt schien es, dass mit verstärkter Exploration auch hier wieder mehr investiert wird und ein Comeback möglich ist. …
      PGS
    0,725200EUR -0,79 %

    Öl und Gas Ausrüster mit Nachholeffekten und Phantasie im Off-Shore Wind?

    12.04.24, 13:18
    DeinARZT
    Interessant auf jeden Fall. Mehr als interessant :) Die Frage ist aber, da ja der Kurs schon eine Weile bei 0,28 herumdümpelt..... Wie stark könnte die KE nochmal drücken? Zu welchem Preis pro neuer …
    Schilling07
    Wenn Petrofac aus Schulden Eigenkapital machen will, wird das mindestens zur 3 fachen Aktienzahl führen. Mit den für 2025 angenommenen Zahlen würde das trotz der Kapitalerhöhung einem KGV von ca. 5 …
    0,279000EUR -1,06 %

    CNOOC - Energie für Chinas Wachstum

    22.03.24, 10:16
    Istanbul
    Ordentliche Zahlen. Production up yoy, 8,7%, Oil price down 19,3% und damit EPS nur 14,2% niedriger auf 2,60 RMB *1,082 HKD/RMB = 2,81 HKD. Nach Interim 0,59 HKD nun Final Dividend 0,66 HKD, also …
    unawatuna
    Hong Kong, (ANTARA/PRNewswire)- CNOOC Limited (das "Unternehmen", SEHK: 00883 (HKD-Zähler) und 80883 (RMB-Zähler), SSE: 600938) gibt heute seine Geschäftsstrategie und seinen Entwicklungsplan für das …
    2,26EUR +1,80 %