checkAd
    ZeroByte
    ZeroByte
    2 Diskussionen |  120 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.10.22, 10:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 26.09.2014

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    06.02.18, 09:23
    Abgeschafft wird da nichts, sonst würde der ganze Handel im Darknet zum Liegen kommen 😜
    02:06:25 70.719,6$ +1,88 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    06.02.18, 09:22
    Und es hat Booooom gemacht ;) Genau genommen macht es noch immer Boom... ich bin gespannt wo die Bitcoins zum Liegen kommen, mein Tipp:um die 500$ - also ungefähr die Hälfte von dem wo er …
    02:06:25 70.719,6$ +1,88 %

    noch unentdeckt - VUZIX

    19.07.17, 11:31
    Das stimmt, hat aber einen Hacken: Die Vuzix Brillen benötigen immer ein separates Device (zB ein Android Gerät) um mit dem Backend kommunizieren zu können, die …
    01:00:00 1,210000USD -9,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZeroByte bewertet

    Von ZeroByte eröffnete Diskussionen

    Frage zum Goldpreis

    04.02.16, 16:19
    ZeroByte
    Vielen Dank :) Jetzt habe ich kapiert, auch wenn es irgendwie nicht so optimal ist, denn weder Devisen noch Rohstoffe und schon mal überhaupt nicht die Kombination aus beidem sind mein Ding ;)
    Orion11
    Gold notiert inj USD (wie alle Rohstoffe) deswegen siehst du da die reine Preisveränderung. In Euronen kommt dann noch die Schwankung im Wechselkurs dazu. Wenn der Euro zum US Dollar fällt, so wie …

    Eine Regelmäßigkeit erkannt, was jetzt?

    09.10.14, 11:01
    bluechip56
    Da muß ich Bernecker zustimmen. Die Spreads fressen alles wieder auf. Geh doch auf den Dax ist im Moment sehr volatil.
    ZeroByte
    Naja... ehrlich gesagt bin ich froh dass sich die Verluste in Grenzen halten ;) Wobei, heute war es eher unmotiviert mit nur 72.000 Stk und somit hält hat die Aktie nur 0,035€ verloren :D
    18,59EUR +1,31 %