checkAd
    Leenis
    Leenis
    1 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 25.07.15, 20:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 26.09.2014

    Letzte Beiträge

    50.000.000 Beiträge auf wallstreet:online

    23.06.15, 08:27
    Gerade nach meinem achtzehnjährigen Geburtstag, das Geld ist auf das kleine Forex-Tradingkonto eingegangen, meine Personalausweiskopie zur Freischaltung akzeptiert, neben mir eine Tasse Kaffee und …

    Anfägerfrage zum Optiosschein der Commerzbank CZ9HP9

    20.10.14, 22:26
    10.000 * (0,1 * ( 44 - 42 ) ) = 2.000

    Die 0,1 sind nicht anderes als das Bezugsverhältnis, ein Schein berechtigt zum Kauf/Verkauf von 0,1 des Underlyings.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leenis bewertet

    Von Leenis eröffnete Diskussionen

    Europäische Optionen

    16.10.14, 17:56
    Leenis
    Bild: 3424_20141016175619_Youtube_Privat
    Leenis
    Hey cmarchel, das ist doch super zu hören :) Ja, man stellt seine Position glatt, indem man die Gegenposition einnimmt - wie das bei CC gelöst ist, weiß ich nicht. Brain2think, ich kann dein Video …