checkAd
    Aufdencentgenau
    Aufdencentgenau
      1,34 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 05.04.24, 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 269 Bewertungen vergeben 73

    Letzte Beiträge

    HelloFresh nach Börsengang

    05.04.24, 09:53
    ...das funktioniert die nicht; HF soll sich lieber aufs Kerngeschäft konzentrieren und verlorengegangenes Vertrauen zurückgewinnen, dann wird vielleicht noch was.
    18.04.24 6,61EUR +7,48 %

    HelloFresh nach Börsengang

    13.03.24, 19:06
    der böse Kurs..
    ...das erlebt man ja leider öfters an den Märkten und der hang zur übertreibung nimmt scheinbar immer mehr zu. mehr als 10-15% verlust tue ich mir schon lange nicht mehr an. allerdings gehts dann …
    18.04.24 6,61EUR +7,48 %

    HelloFresh nach Börsengang

    13.03.24, 07:06
    ...natürlich war das ironie. demnächst füge ich den ;) noch an, damit hier keine Missverständnisse entstehen.
    18.04.24 6,61EUR +7,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aufdencentgenau bewertet

    Von Aufdencentgenau eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aufdencentgenau eröffnet