checkAd
    Profil Mologaehn auf wallstreetONLINE
    Mologaehn
    Mologaehn 
      

    Offline seit 27.11.20, 17:38

    • erstellte Diskussionen
    • 39 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.11.20, 11:02
    Geht wieder
    Sorry Leute, bei fast allen liegen die Nerven blank. Fakt ist dass die Webseite einige Minuten nicht erreichbar war. Jetzt geht Sie wieder. Das ist aber kein Grund mich zu beleidigen. Und nein mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    MrBlueChipIII

    27.11.20, 10:50
    Webseite geht nicht
    Das passt mal wieder alles zusammen. Die Webseite der Umt AG ist nicht erreichbar. Der Server antwortet nicht. Was für ein Dilettantenladen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    MrBlueChipIII

    19.11.20, 16:51
    Adhoc vom 27.10
    "Die für Oktober geplante Veröffentlichung des Halbjahresberichts verschiebt sich möglicherweise auf November 2020. Ursächlich für diese Verschiebung sind Covid-19 bedingte Ressourcenengpässe." Wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    MrBlueChipIII

    02.09.20, 10:39
    Seit 2 / 3 Tagen wird jedes Mal wenn der Kurs zu laufen beginnt spätestens kurz vor 10 € wieder verkauft, teilweise werden zur Abschreckung bei Tradegate auch mehrere Tausend Stücke ins Ask gestellt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    MrBlueChipIII

    03.05.18, 19:23
    60000. Beitrag Tara!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    03.05.18, 19:19
    Glückwunsch zu 6000 Seiten Mologenbeiträge mal ca. 10 Beiträge pro Seite = 60000 Beiträge mal ca. 3 Minuten Zeitaufwand / Beitrag im Schnitt = 180000 Minuten = 3000 Stunden * 70 Euro / Stunde = …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    20.04.18, 14:33
    Oncologie International
    Laut heutiger Pressemitteilung nimmt die Zusammenarbeit mit oncologie.international Fahrt auf.... Nachdem ich vor ein paar Wochen mit Frau Nickolaus telefoniert hatte wegen der spärlichen Webseite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    13.02.18, 19:53
    Faschingsscherz
    Pünktlich zum Faschingsausklang präsentiert Mologen die nächste Aktionärsverarsche. Dreister gehts nimmer. Wer Oncologie Inc. Boston bei google eingibt findet ..... am besten selber schauen ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    13.02.17, 20:10
    Sehr leidensfähig
    @ poki, Glückwunsch, dass Du ein paar Aktien zu 1,20 Euro gezeichnet hast. Sind dir deine Kursverluste der vergangenen Jahre von 12 auf 1 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    13.02.17, 17:23
    Mologen ist ein Zockerinvestment
    Seit vielen vielen langen Jahren, mittlerweile fast 17!! Jahre hat uns Mologen immer wieder an der Nase rumgeführt, viele Dinge mit großem Dilettantismus vorangetrieben, hat selbst nicht wirklich was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    08.10.15, 18:04
    …..ich glaube kein Mensch nimmt Dich hier noch ernst….. dann ergänze ich, bzgl. deiner Kursprognosen.... und entschuldige mich bei Dir, wenn Du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.... Dass Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    08.10.15, 11:59
    Poki, ich glaube kein Mensch nimmt Dich hier noch ernst. Du schreibst diese Sätze gebetsmühlenartig bei Kursen von 12,11,10,9,8,7,6,5,4,...... Du müllst hier das Forum zu. Von deinen letzten 100 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    23.04.15, 15:51
    Hier der Eintrag des Prospektes In connection with the private placement of any New Shares not subscribed for in the Subscription Offer in the United States to QIBs (as defined in Rule 144A) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    23.04.15, 09:43
    Urteilsverkündung
    Poki, du bist hier 24 Stunden daueronline um deinen Aufzugmüll zu verbreiten. Vor zwei Tagen hat subsi geschrieben, dass die Urteilsverkündung auf den Mai verlegt wurde. Schon vergessen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    22.04.15, 20:08
    Mologen ad hoc
    " Der Abschluss der Patientenrekrutierung für die laufende Phase-II-Studie mit dem Hauptproduktkandidaten MGN1703 in der Indikation kleinzelliger Lungenkrebs (IMPULSE) wird noch in diesem Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    21.04.15, 20:11
    Hätte Sie vielleicht mehr Geld, hätte Sie vielleicht mehr gekauft. Ich glaube nicht dass der Graf und Frau K. noch endlos Kohle haben zum Nachschießen. Die passen sich jetzt an pokis niveau an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.04.15, 17:25
    China Skeptiker: registriert seit 9/2014

    Beiträge von Dir ausschließlich über Mologen, Ultrasonic und van Camel. Was ein Zufall: Alles Aktien wo TW seine Spielchen treibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    02.04.15, 11:19
    Zitat von pokemon: von euch unkern lass ich mich nicht vertreiben! :D
    hab mich von den Finanzhaien und deren handlangern auch nicht rauschmitteln lassen.:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    31.03.15, 17:09
    So und nun die Antwort an den user pillefix vor einigen Tagen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    31.03.15, 17:01
    Sorry manni, aber das kann ich beweisen, vor einigen Tagen wurde eine Antwort von Frau N. hier von einem user reingestellt, der die gleiche Antwort erhielt wie ich und auch einem mir weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    31.03.15, 16:07
    Frau Nickolaus vertritt m.E. gar keine eigene Meinung. Sie erzählt das weiter was Sie von oben diktiert bekommt. Verschiedenartigste Anfragen von unterschiedlichen Personen mit unterschiedlichem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    31.03.15, 15:56
    Da er ja bei einem Urteil gegen OK m.E. nicht wirklich ARV jemals war, müßte wohl auch kein Aufhebungsvertrag gemacht werden. Eigentlich sollte er dann noch seine "erschlichenen" Sitzungsgelder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    30.03.15, 16:48
    @manni, könnt Ihr Euren Kinderkram nicht per PN weitermachen. Anbetracht der Tatsache daß mit der KE und in den nächsten Wochen wichtige Entscheidungen und Schritte mit Mologen passieren werden, oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    24.03.15, 12:35
    Netter Kursverlauf, jedoch kein Grund zur Freude. Immer noch 50 % Kursverlust seit 1 Jahr. Wenn tatsächlich positive Meldungen kommen sollten, bzgl. Krautscheid, Kapitalerhöhung oder was auch immer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.03.15, 17:08
    sollte natürlich market maker heißen in meinem Beitrag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.03.15, 17:07
    Dax seit Januar roundabout + 25 %, Mologen roundabout - 20 % - super Job bei der AG, und jede Wette, wenn die Börsen mal korrigieren geschweige chrashen sollten wegen Übertreibung, stellt der market …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.03.15, 15:37
    Iaseneca, keine Ahnung warum du das schreibst, aber viel sachlicher wie Subsi das angeht, geht wohl kaum. Dicker fetter grüner Daumen von mir für Subsi. Seine Interessen sind mir egal. Ich habe die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    16.03.15, 15:32
    Poki,
    langsam wird es interessant und ich sehe schon dass Subsi auf dem richtigen Weg ist, und er ist der Einzigste, der der Gesellschaft mal ein bisschen Dampf macht. Wenn ich deine Beiträge der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    06.03.15, 10:36
    Anbei ein Artikel der Wirtschaftswoche. Bill Gates investiert in deutsche Biotechs. Das erschreckende in diesem Artikel ist, das bei den Unternehmen, die an Immuntherapien forschen Mologen mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    12.02.15, 14:54
    Pokemon, seit Jahren bist Du long und strong und nichts passiert, im Gegenteil. Wenn Du bei der Wohlfahrt tätig bist, ist Deine Einstellung in Ordnung. Wenn Du ernsthafter Aktionär bist, kannst Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    05.02.15, 12:17
    Und genau weil es aktuell in aller Munde ist, und die Börse ja die Zukunft antizipiert, ist der aktuelle Kurs ein Trauerspiel, und Mologen scheint börsenmäßig an dieser Party nicht teilnehmen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    15.01.15, 18:46
    DAX wieder über 10000 - Mologen wieder auf Tauchkurs.

    Seit der HV ist ein halbes Jahr vergangen. Um die Klage des AR ist es ruhig geworden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    12.11.14, 13:55
    Sollte GDT hier nicht involviert sein, dann ist es zumindest wieder mal dumm genug, daß Mologen hier im gleichen Atemzug mit diesem Ölexplorer genannt wird. perlentrader sei Dank....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    12.11.14, 13:48
    Fondsprofessionell.de meldet folgendes
    Die Finanzaufsichtsbehörde Bafin warnt vor dem Kauf der Aktie eines kanadischen Unternehmens. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) warnt vor Kaufangeboten der Aktien des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    08.10.14, 10:52
    Es wäre wünschenswert, so eine Information mal Mologen direkt per Mail zur Verfügung zu stellen und um Stellungnahme zu bitten. Jeder Einzelne sollte dazu beitragen den Druck auf die AG zu erhöhen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    01.10.14, 20:13
    Sorry, als Neueinsteiger muss man hier erst mal klar kommen mit Zitieren und so, ich gelobe Besserung.

    Lieber acmuc,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    01.10.14, 19:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    01.10.14, 15:20
    Neuanmeldung: Mein erster Beitrag. Ich bin Mologenaktionär der ersten Stunde und schaue wie viele hier im Board das Trauerspiel der Mologen AG nur noch mit großem Kopfschüttlen. Über all die Jahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof

    01.10.14, 15:20
    Neuanmeldung: Mein erster Beitrag. Ich bin Mologenaktionär der ersten Stunde und schaue wie viele hier im Board das Trauerspiel der Mologen AG nur noch mit großem Kopfschüttlen. Über all die Jahre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    filosof