checkAd
    Zirius
    Zirius

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.12.1999

    Letzte Beiträge

    psion. wird der kurs weiter steigen??

    20.12.01, 21:00
    Hi,

    lange nix mehr gepostet hier...
    Wie auch immer, es ist echt schaaaaaaaade, daß PSION keine Aktien im Handheld-Markt mehr haben will. Hab selbst nen mx pro, superzufrieden!
     
    -

    PSION NEWS

    30.03.01, 18:37
    28 March 2001

    Psion Teklogix Technology Automates Compaq’s Refurbishment Center
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zirius bewertet

    Von Zirius eröffnete Diskussionen

    Siemens entscheidet sich für Symbian!!!

    24.02.01, 06:56
    hardy01
    Friday February 23 9:34 AM ET Nokia Bullish on Mobile Web Phones, Symbian By Paul de Bendern CANNES, France (Reuters) - Nokia, the world`s largest handset maker, shrugged off gloom-and-doom …
    EinAgent
    188,50 BPC entsprechen 2,97 Euro, warum ist hier ein so hoher Aufschlag ? Ich wollte am Freitag schon zukaufen, hab heute nochmal eine Order reingesetzt, allerdings zu 2,98. Naja, ist ja noch Zeit …
     
    -

    Psion und Symbian: 1 Quartal 2001

    07.02.01, 15:51
    Zirius
    News von SYMBIAN: Feb 5th 2001 PointBase Press Release World`s Smallest Footprint 100% Pure Java Database from PointBase Optimized for Next Generation Mobile Phones Through Partnership With Symbian …
    hardy01
    Hallo, (mein erstes Posting) ich bin eher durch Zufall an Psion geraten. Zuerst habe ich 3Com (wg. Palm) gekauft und habe mich auf diesem Weg über Handhelds und Organizer informiert. Es war hier in …
     
    -

    PSION next one

    24.05.00, 21:59
    Zirius
    Hi bruder, sehe es ähnlich. Auch wenn´s ne bittere Erkenntnis ist, PSION als rausfliegendes Objekt sehen zu müssen. (Wenn´s denn so kommt) Habe aber auch von der Kapitalerhöhung gehört. Dies kann gut …
    bruder
    Abgeschmiert im Sog des Ausverkaufs von Technikwerten. Ich habe eben gelesen, daß durch die wesentlich geringere Marktkapitalisierung Psion aus dem FTSE 100 herausfliegen dürfte. Die Notierung im …