checkAd
    Stemiru
    Stemiru
    2 Diskussionen |  10 Beiträge |    Offline seit 24.08.16, 10:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.10.2014

    Letzte Beiträge

    GSI Triebwerksfonds

    24.08.16, 10:54
    Wohl nicht, da die Cologne Trust in Köln die Abwicklung von GSI übernommen hat und sich nun mit Anwaltskanzleien und Gerichten herumzuschlagen hat, weil Anleger nun Klagen einreichen. Dafür bildet …

    GSI Triebwerksfonds

    04.11.14, 18:03
    Mir ist bekannt, dass die Banken zuerst Geld bekommen, vor den Anlegern. Aber was ich nicht begreife, wohin das viele Geld der Anleger wanderte, warum die seit 3 Jahren keine Ausschüttungen mehr …

    GSI Triebwerksfonds

    04.11.14, 13:26
    Ich habe in GSI Triebwerke 2 investiert. Leider zahlen die seit 3 Jahren keine Ausschüttungen mehr, die Finanzsituation ist klamm, man lebt offensichtlich von der Hand in den Mund. Natürlich sind die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stemiru bewertet

    Von Stemiru eröffnete Diskussionen

    GSI Triebwerksfonds

    02.09.16, 21:48
    Hartz_44
    Ja, das sieht alles düster aus. Man kann laut Vertrag tatsächlich zu einer maximalen Rückzahlung von 100 EUR pro investierten 1000 $ verpflichtet werden. Mich haben inzwischen schon ein paar …
    Stemiru
    Wohl nicht, da die Cologne Trust in Köln die Abwicklung von GSI übernommen hat und sich nun mit Anwaltskanzleien und Gerichten herumzuschlagen hat, weil Anleger nun Klagen einreichen. Dafür bildet …