DAX+0,45 % EUR/USD+0,53 % Gold+2,24 % Öl (Brent)+3,42 %

Profil Apollonius auf wallstreet:online

Apollonius
Bild melden
Apollonius 

Offline seit heute 08:50

  • erstellte Diskussionen
  • 1.314 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Apollonius

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.06.19, 15:21
Naja, um haarspalterisch zu werden: Eine Garantie übernehmen sie nicht, sondern eine Gewährleistung. Darum geht es aber gar nicht. Durch das Update soll das AGR-Ventil schneller verkoken, offiziell …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 19:44
Ich hoffe, dass die Umrüstung kommt, nur leider habe ich meinen Glauben in die Politik komplett verloren!! SPD und CDU sind eh am Ende, zurecht! Punkten kann die Politik nicht mehr, weil sie zu lange …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 18:18
Naja, das Update ist vorgeschrieben*, sonst gibt´s Probleme beim TÜV. Das die Werte nicht wirklich reduziert werden steht auf einem anderen Blatt und zeigt ganz deutlich die Lobbyarbeit. Freiwillig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 12:30
Ganz einfach:
Die Regierung spielt auf Zeit. Ein ganz einfaches Argument:

Wir warten die SW-Updates ab und schauen dann ob sich die NOx-Werte reduziert haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 17:05
Was heißt eigentlich "Abbruch der Verhandlungen"? Ich habe es zwar auch schon öfters erwähnt, aber werden diese offiziell abgebrochen? Wenn dann doch eher gescheitert, nämlich wenn beide Parteien auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 15:20
Natürlich hat der EM/die Politik auf Zeit gespielt,
Ozon hat fleißig verhandelt
und es wäre mit Sicherheit ein Vertrag zustande gekommen!!
Leider ist der EM/die Politik anderer Meinung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 13:12
Wann sollen die nächsten Schritte des CEOs kommen? Er muss sich komplett in JSW einarbeiten, das sind nicht nur die Verhandlungen mit PDZ. Wahrscheinlich wird er mit dem EM über Übernahmen reden, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 13:01
Wo lebst du denn?

Betriebsgeheimnisse dürfen nicht verraten werden (z. B. Industriespionage), auch wenn wenn man nicht mehr im Unternehmen arbeitet!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 11:44
Ozon ist wirklich gegangen worden, ab sofort und nicht erst ab dem 26.06. (Ich glaube, dass dies normal ist)

Mal sehen welche Neuigkeiten als erstes kommen werden:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.06.19, 20:13
Wieso eigentlich Entlassung? Läuft nicht der Vertrag aus? Ein "Nicht-Verlängerung" und ein Entlassung sind ein riesiger Unterschied. Läuft der Vertrag aus wird keiner etwas machen können und es wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 65811, 65807, 65699, 65690, 65672
Wert: Tesla (heute: -3,01 %)
Beiträge in der Diskussion: 10279, 10273, 10265, 10264, 10257
Wert: Prairie Mining (heute: -2,50 %)
Beiträge in der Diskussion: 6532, 6525, 6523, 6521, 6428
Wert: Baumot Group (heute: +6,50 %)
Beiträge in der Diskussion: 5240, 5236, 5161
Wert: MannKind (heute: -2,10 %)

Bestbewertete Beiträge von Apollonius

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.06.19, 12:30
Ganz einfach:
Die Regierung spielt auf Zeit. Ein ganz einfaches Argument:

Wir warten die SW-Updates ab und schauen dann ob sich die NOx-Werte reduziert haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Apollonius

Registriert seit:11.10.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:425
Bewertungen vergeben:88

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
16
4