checkAd
    Ebolla
    Ebolla
    1 Diskussionen |  1,49 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 05.04.20, 16:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3156 Bewertungen vergeben 3187 angemeldet seit 20.10.2014

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.04.2020

    05.04.20, 11:59
    Nach Fukushima haben wir bzw. werden noch alle KKW´s abschalten. Und dieser kleine Störfall ist mit der jetzigen Situation nicht mal im Entferntesten zu vergleichen. Die adäquate Konsequenz zu Corona …
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 01.04.2020

    01.04.20, 11:25
    Oh oh, ein ganz Frommer 😇
    Für Dich ein Extra-Tip: auch Dein Pfarrer weiß dann künftig, wenn Du nichts oder nicht genug gespendet hast.
    Also immer schön brav sein 😎
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 01.04.2020

    01.04.20, 10:38
    Oder aber, wenn Du als Verkehrsteilnehmer alkoholische Getränke bei ALDI kaufst, könnte man auf die Idee kommen mal eine PMU incl. Test der Leberwerte durchzuführen. Gehst Du gerne in die Kneipe? Ab …
      DAX
    18.04.24 17.749PKT -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ebolla bewertet

    Von Ebolla eröffnete Diskussionen

    Warnung : Broker GKFX - die totale Abzocke ?

    02.02.17, 20:22
    IvyMike
    Wir brauchen uns gar nicht streiten. Bewerte das CHF-Desaster exakt so wie du. Bin eben nur der Meinung, dass es zu CFDs - gerade beim Dax - keine Alternative gibt, wenn man als Anfänger nicht gleich …
    tradepunk
    Ist die Frage, wer hier wenig Ahnung hat Kinners! :rolleyes: Ja, komisch, ne: Bei den großen professionellen wiederum hast zu jeder Sekunde nen Kurs bekommen, wenn auch zugebenermaßen zu nem ziemlich …