checkAd
    pete66
    pete66
    1 Diskussionen |  156 Beiträge |    Offline seit 03.11.07, 02:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.12.1999

    Letzte Beiträge

    Oilsands Quest mit großen Aussichten

    03.11.07, 02:22
    Hmm, vielleicht liegt es daran, dass die meisten ihre CanWest-Aktien seit langer Zeit haben und sich bei der Ansicht der jüngsten Kurse genüßlich die Hände reiben :D Man sieht ja, dass das Vol in D …

    Oilsands Quest mit großen Aussichten

    23.01.07, 22:57
    Also ich weiß nicht ...

    Angesichts der Ölpreis-Schwäche bin ich eigentlich mit den News und der aktuellen Performance unseres Babys recht zufrieden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pete66 bewertet

    Von pete66 eröffnete Diskussionen

    Genuity-NASDAQ IPO mit 3xStrong buys

    12.02.03, 18:46
    ebooker20
    Genuity siehe LVLT LVC mfg
    Wone
    Genuity geht im Moment stark ab. Kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist?:confused: