DAX+2,07 % EUR/USD-0,56 % Gold-0,55 % Öl (Brent)+0,92 %

Profil Piposch auf wallstreet:online

Piposch
Bild melden
Piposch 

Offline seit 25.02.19, 16:16

  • erstellte Diskussionen
  • 29 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Piposch

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.02.19, 13:51
Monsanto ist keine Bayer Tochter.
Bayer hat Monsanto aufgekauft und in ihre Cropscience Division integriert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 19:22
Ich arbeite bei Bayer und bin deutlich im Plus, da schon seit zig Jahre investiert. Von den Dividenden reden wir gar nicht.

Ausserdem bezahlt mit Bayer jährlich ein sechsstelliges Jahresgehalt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 10:46
Von Dir kommen auch immer solche Bullshit Seiten als Quellen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Kein wunder hat das Wallstreet-Online Forum so einen schlechten Ruf, wenn Leute wie Sulzbach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.19, 10:38
GMWatch ist ein ideologisches Blatt von Anti Gentech Aktivisten. Ich verstehe nicht wie man solche unseriösen Quellen posten kann. Bei denn geht es ja nicht um objektive Berichterstattung, sondern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.18, 12:27
Wie kommst Du auf so eine Aussage? Das Patent von Glyphosat ist längst abgelaufen und es gibt über 60 Hersteller, die meisten aus China und Indien.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.18, 20:33
Jemand einen Tipp für einen Call auf Bayer?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.18, 10:27
Neben der Bank of America Merill Lynch, Credit Suisse, Goldman Sachs, HSBC und JPMorgan sind mehr als 20 weitere Banken im Boot, die den Deal finanziert haben. Aber wer früher die Hausbank von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.18, 10:04
Klar gab es nichts offizielles. Aber hinter den Kulissen haben die sicher ihren Einfluss geltend gemacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.18, 11:47
Blackrock Bayer der grösste Einzelaktionär und war bei Monsanto die Nummer zwei. Ich glaube es ist keine Verschwörungstheorie, wenn man sagt, die hätte sicher ein wichtiges Wörtchen bei dem Deal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.18, 11:40
Nicht zu vergessen ist, das die Bayer Aktie nach Lipobay im 1400 % gestiegen ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Piposch

Registriert seit:06.11.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:17
Bewertungen vergeben:5