DAX-0,01 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,78 %

Profil eval auf wallstreet:online

eval
Bild melden
eval 

Offline seit 19.06.19, 12:10

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 161 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von eval

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.06.19, 19:49
Sorry, aber von all den Weltuntergangsirrläufern hier, drehen jetzt einige ja wohl langsam völlig durch :kiss: Ihr solltet noch Außerirdische einbauen - keine Sorge, die Statements werden dadurch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.05.19, 14:08
"m. E. spricht nichts dagegen, wenn eine andere europ. Bank hier zeitnah zugreift ... wenn ich übernehmen wollte, dann würde ich just jetzt zugreifen" "zugreifen" - wenn das mal so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.05.19, 11:25
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Scholz-sieht-… "Der Bund behandle seinen Anteil an der Commerzbank 'als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 14:49
"Und keinen interessiert, was Ihr oder andere Investoren mal bezahlt habt" Doch, genau uns, die Investoren! Und wir, die Investoren, sind ja schließlich genau die, die unsere Aktien hergeben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 14:40
das können "die" bei Aktien aber erst machen, wenn sie über 95% haben ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.19, 12:10
Hallo,

jetzt wo der "Trick" mit der Fusion und Neue-Bank-Aktien-Ausgabe vom Tisch zu sein scheint, müßte ein Interessent "75%+eine" von der Coba erwerben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.19, 18:45
Wie kommt ihr eigentlich immer auf diese Kursziele?
Wieso 8 und - sogar rechnerisch- 9?

Könnte mir das mal einer vorrechnen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.19, 15:56
Das ist doch alles nicht nachhaltig - heute geht es 7% rauf und morgen wieder 6% runter Was die deutschen Banken brauchen ist kein Kapital und auch keine Fusion - was sie brauchen ist Profitabilität, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.19, 12:08
Hallo, halte auch ein wie auch immer durchgeführter Zusammenschluß für völlig unsinnig. Natürlich könnte man gewaltig Kosten einsparen durch Entlassungen und Filialschließungen, doch dauert das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.19, 18:51
"Im Falle einer Fusion spielt der Kurs gar keine Rolle"

Also das verstehe ich ja jetzt mal überhaupt nicht :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von eval

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.06.19, 19:49
Sorry, aber von all den Weltuntergangsirrläufern hier, drehen jetzt einige ja wohl langsam völlig durch :kiss: Ihr solltet noch Außerirdische einbauen - keine Sorge, die Statements werden dadurch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von eval

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 28.10.17, 14:04 von eval
Seite: 1, 2
31.10.17, 09:45

Über eval

Registriert seit:15.11.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:78
Bewertungen vergeben:3

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1