checkAd
    foxontherun
    foxontherun

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.1999

    Letzte Beiträge

    pgam ???

    06.09.00, 16:36
    Habe mir heute mal die Homepage von PGAM angeschaut, ist ja nicht besonders informativ. Habe gehört, dass in der Neuen Osnabrücker Zeitung seit Wochen viertelseitge Werbungen zum Börsengang …

    pgam: Erstnotiz am 14. September

    04.09.00, 22:51
    Habe mir heute mal die Homepage von PGAM angeschaut, ist ja nicht besonders informativ. Habe gehört, dass in der Neuen Osnabrücker Zeitung seit Wochen viertelseitge Werbungen zum Börsengang …

    Mögliche Tradingchance für Fr, 01.09.2000 ! Charttechnischer Ausbruch,hier könnte es morgen weiterla

    01.09.00, 09:33
    Mein Tipp: GfN Aufgrund verschiedener Aussagen sollen mehrere News in Kürze kommen. AUfgrund der momentanen Kurssituation ist das Risiko nach unten äußerst begrenzt, nach oben hin ist jedoch …
    18.04.24 3,2235EUR +3,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von foxontherun bewertet

    Von foxontherun eröffnete Diskussionen

    SUNBURST: Einige weitere Fakts und Meinungen m.T.

    11.08.00, 13:14
    waxu2000
    Was positives ? Na zum Beispiel: Seit 3 Tagen long im DAX und Stoploss bei 7220. Warum Schmarrn? Warum Laune verderben? Hat nichts damit zu tun. Ist nur eine weitere Warnung, mit Sunburst nicht …
    Haagelany
    @waxu, leider hattest Du mit der bisherigen Kursentwicklung von SUP bis jetzt recht, aber Deine Begründungen sind schlichtweg falsch. Schnell wechselnde Trends sind für das Merchandising …
     
    -

    Weitere Eindrücke von der Sunburst HV

    04.08.00, 18:39
    Martin-Money
    Hallo zusammen! Die Hauptversammlung war echt der Hammer!! Der Rentner war wohl klasse. Aber Müller hat alle getopt!! Besser als Catweazel!! Nun zu Sunburst: Am Donnerstag Nachmittag habe ich schon …
    TKD
    Hallo Sunburstfreunde, war heute erstmalig auf o.g. HV, muss schon sagen, dass ich so viel Spass bedingt durch Auftritte des ersten Rentners nicht erwartet hatte. In der Reihe vor mir hiess es nur …
     
    -