checkAd
    trader1520
    trader1520
    3 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 01.09.20, 18:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.2014

    Letzte Beiträge

    ASE Technology Holding Co., Ltd. Ticker ASX

    24.08.20, 18:17
    hat jemand schon von euch sich mit ......ich meine

    Hat sich schon jemand mit......?
    02:04:00 10,05USD -2,90 %

    ASE Technology Holding Co., Ltd. Ticker ASX

    24.08.20, 18:10
    ASE Technology Holding Co., Ltd. Ticker ASX
    Hallo

    hat jemand schon von euch sich mit ASE Technology Holding Co., Ltd. beschäftigt. Über 95000 Mitarbeiter. Produktion in Taiwan und China. Es biete folgende Dienstleistungen an:
    02:04:00 10,05USD -2,90 %

    Wikifolio zum Leben erwecken

    30.11.14, 15:10
    Dankeschön für den Tip mit den Verben. Hast du noch ein Paar Info's zum Emissionsprozeß. Wichtige Eckpunkte, dann kann ich mich schon mal langsam vorbereiten. Ansonsten muss ich mich erstmal an das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trader1520 bewertet

    Von trader1520 eröffnete Diskussionen

    ASE Technology Holding Co., Ltd. Ticker ASX

    19.12.20, 13:56
    AussieDreamer
    Warum hat ASE Technology (NYSE: ASX) bislang kaum auf die sehr positiven IC-Trends reagiert: 1. Gewinn in Q3 war ok, aber weit entfernt von überragend, da Auslastung der Kapazitäten aufgrund der …
    trader1520
    hat jemand schon von euch sich mit ......ich meine Hat sich schon jemand mit......?
    10,05USD -2,90 %

    wikifolio-Indexzertifikat ISIN: DE000LS9FLA1 vom Ölpreis profitieren

    10.01.16, 14:24
    Popeye82
    so ein folio sollte man nicht empfehlen, sondern verbieten
    Datteljongleur
    Von was die ne Dividende zahlen wollen ist mir schleierhaft!! Legacy Reserves LP Earnings Analysis: Q3, 2015

    Wikifolio zum Leben erwecken

    15.02.17, 17:19
    pettiwi
    danke, jetzt kann ich die Emission beantragen
    MrTrost
    Meine hast du. Viel Erfolg..