checkAd
    Pinkiwinki
    Pinkiwinki

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.1999

    Letzte Beiträge

    03.05.01: Vor genau einem Monat begann die Rallye. Wäre es nicht makaber...

    03.05.01, 14:32
    @ehniente Finde den ROC-Indikator ebenfalls interessant. Konnte unter der angegebenen Web-Adresse leider nichts finden (werld = world??). Bitte hier noch einmal Web-Adressen posten, über die der …

    16.02.01: Nasdaq heute Jahrhundertcrash (Bl..!) & Megareversal möglich! Nemax tot!

    16.02.01, 18:19
    @Germanasti Verfolge schon seit einiger Zeit deine Postings und muss zuweilen sagen: Respekt! Respekt! Insbesondere dein Posting zur letzten Zinssenkung mit fast minutengenauer Vorhersage der Nasdaq …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pinkiwinki bewertet

    Von Pinkiwinki eröffnete Diskussionen

    Ohne schlaflose Nächte 50% zum Jahresende / DAB

    10.09.00, 14:40
    ati
    :-)
    Pinkiwinki
    Alle wundern sich, dass es bei der DAB aufwärts geht (und dies schon seit Wochen kontinuierlich). Nun haben es auch die Analysten bemerkt (Oha! Endlich aufgewacht). Wer die DAB nutzt und die …
    4,902EUR -0,37 %

    Mertoden & Parameter zur Anlagesteuerung an der Nasdaq

    19.07.00, 21:20
    Pinkiwinki
    Verdammt, 3x gelesen und doch noch Fehler!! Es heisst natuerlich: Methoden und Parameter ....... Gruesse & bitte viele Meinungen P.
    Pinkiwinki
    Hallo Freunde, kann mir mal einer in etwa erklaeren, nach welchen Gesichtspunkten eine Anlage an der Nasdaq gesteuert werden kann. Habe mir die Muehe gemacht, zumindest nach Analystenmeinungen, nach …

    Doubleclick, nur empfohlen und trotzdem gehts nach unten

    17.07.00, 09:46
    sweif
    hey, Die gehen natürlich von einem Verlust aus. Das sind 5 Millionen in den miesen, fehlt eigentlich nicht viel um profitabel zu sein, oder ? Ich würd bis morgen abwarten. Falls die kurse heute und …
    gehtsjetztendlich
    3-2-1, am Dienstag nach Handelsende ist es soweit. Dann wird sich der weitere Weg von DCLK entscheiden. Was tun??? Vorher raus?? Weiter aufstocken?? Bin mir total unschlüssig! Earning whisper liegt …