DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil jeal66 auf wallstreet:online

jeal66
Bild melden
jeal66 

Offline seit 05.02.19, 22:11

  • erstellte Diskussionen
  • 553 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von jeal66

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.12.16, 10:19
Moin @All, hab mal die Dow-Gedanken von Lirius aufgenommen und eine aktuell korrektiv laufende Bewegung seit der 3 in mein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.16, 14:35
Moin @All, gestern hatte ich den Gedankengang an ein EDT kurz erwähnt! Muss gestehen, dass mir von der Zählung her diese Variante …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.16, 11:13
Genau Lirius, hab es auch gerade gemerkt - Bauchschmerzen sind dabei. Im Moment sind bei der impulsiven Zählung einige Bauchschmerzen dabei. Mir sind zu viele grenzwertige Retracement's dabei, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.16, 11:07
Hhmm, es ist blöd, wenn man beim Malen noch einen weiteren Gedanken hegt! Die (i) muss natürlich ein Impuls sein (rot eingekreist)! Eine korrektive Bewegung natürlich nur, wenn es in Richtung eines …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.16, 10:47
Mal noch ein paar psychologische Gedanken zu meinem Chart: Es schaut so aus, das heute bis Draghiman ein eher lustloser Handel stattfindet. Vorher könnten sicher noch einige aussteigen, welches die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.16, 10:39
Moin @All,

ein irrer Ritt gen Norden, nur wie weit?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.16, 10:44
Moin Lirius,

mit der grünen IV hattest Du recht, ist seit einem Monat aus dem Zeitfenster!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.16, 10:41
Moin Puhug,

dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit!
Und hoffe bald von Dir wieder lesen zu können, Deine Beiträge sind immer lesenswert und vor allem informativ!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.16, 21:17
Hallo Lirius, danke für Deine Infos! Und: die grüne IV in meinem letzten Chart hatte ich bezüglich des Zeitfensters nicht geprüft. Dies hatte ich beim "Malen mit Zahlen" überhaupt nicht auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.16, 13:22
Moin @All, hab mich mal gefragt, welches Spiel wir gerade erleben und welche vorerst bullische Variante am Laufen sein könnte. Es ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über jeal66

Registriert seit:01.12.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:410
Bewertungen vergeben:7515