checkAd
    Brutalstzocker
    Brutalstzocker
    1 Diskussionen |  16 Beiträge |    Offline seit 08.08.16, 01:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 04.12.2014

    Letzte Beiträge

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    09.11.15, 10:56
    Was hat sich faktisch verändert? Nichts. Rocket hat immer noch sage und schreibe 12 (!) proven winners, die allesamt an die Börse gebracht werden werden. Und auch der HelloFresh Börsengang ist ja …
    15:18:32 16,30EUR +0,62 %

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    19.02.15, 09:39
    Wieder einmal sehr, sehr gute Nachrichten, die hier von allen Pessimisten ignoriert werden.

    Wie ich schon vor einer Weile schrieb, ist dies die Wertschöpfungskette von Rocket:
    15:18:32 16,30EUR +0,62 %

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    13.02.15, 09:27
    Ich habe manchmal den Eindruck, die Pessimisten hier im Board lesen nicht genau genug. Das Geld wird doch nicht auf den Kopf gehauen, es wird investiert. Das ist genau der Grund, warum die …
    15:18:32 16,30EUR +0,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brutalstzocker bewertet

    Von Brutalstzocker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Brutalstzocker eröffnet