checkAd
    Duisburger
    Duisburger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.1999

    Letzte Beiträge

    Travel24.com : Egbert Prior beendet den freien Fall der Aktie

    04.10.01, 16:59
    Endlich geht es mit Travel wieder aufwärts. Viel Spaß noch mit dieser Aktie!

    Der Duisburger

    Artnet halbiert Nettoverlust

    27.08.01, 09:32
    @alle

    Jetzt müssen nur noch ein paar gute Ausblicke bei der HV am heutigen Tag in Aussicht gestellt werden, und der Kurs geht über 2 Euro. Zumindest hoffe ich das!
     
    -

    Artnet..hier beginnen die Dämme zu brechen

    23.08.01, 10:01
    @alle

    Habe gerade von Frau Pfaff aus Frankfurt einem E-Mail erhalten. Der Inhalt der Nachricht war der, daß die Halbjahreszahlen im Rahmen der HV am 27.08.01 veröffentlicht werden.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Duisburger bewertet

    Von Duisburger eröffnete Diskussionen

    Wie wird sich die Aktie von Jobpilot AG entwickeln?

    07.05.01, 14:31
    Brunooo
    naja, sie zieht schon an.
    Duisburger
    Hallo an alle die sich an diesem Thread beteiligen möchten! Was meint Ihr, wie wird sich die Aktie auf sicht von 1 - 3 Monaten entwickeln. In anderen Thread sind schon Kursziele von 12 - 15 Euro …

    Uproar, Warum wird Uproar in D mit so großem Abschlag gehandelt!?

    23.11.00, 23:03
    Traveller
    Hi Leute, es handelt sich um zwei verschiedene Aktien der selben Firma. Die in Deutschland gekauften Aktien sind "Restricted in the US" Schaut mal auf Eure Kaufbestätigung. See you on the Beach
    sailer
    Moin Duisburger, ich habe überhaupt keine Ahnung mehr was da abgeht, ich könnte kotzen. Wenn die Amis schon das Ding nicht beachten, was in hier denn erst los ?????????????????? Ich will meine …

    AECO!? Der nächst Hype!

    13.11.00, 15:58
    Ludwig3
    Sag ich doch, technische Reaktion. Aber weiter beobachten! Gruß Ludwig
    alane
    @Duisburger Diese pat100 macht ein paar Threads auf, dankt aber einem gewissen -sieger -, von dem habe ich aber noch keinen Beitrag gefunden ( wenn man unter Usersuche - Sieger - eingibt). Meiner …