checkAd
    dukesz
    dukesz
      8 Beiträge |    Offline seit 08.03.16, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.2014

    Letzte Beiträge

    Convisum Treuhand AG

    16.02.16, 09:26
    mila 2014
    Geehrte Frau Doris Rataj, man hat noch nie von einem Anleger gehört, der darauf aus ist ein Unternehmen bewusst zu schädigen in dem er Geld investiert hat und es auf eine solche Art zurück zufordert, …

    Convisum Treuhand AG

    22.12.15, 12:27
    Richtigstellung
    :) Geehrter Steeldigger, ich möchte im Namen der Convisum Sie doch einmal nach Frankfurt einladen um sich persönlich davon zu überzeugen das hier alles seinen ordnungsgemäßen Gang läuft.Nicht richtig …

    Hat Sioplast Zukunft ?

    27.05.15, 22:51
    P.S. Zur Diskretitierung: Es wurden an die Aktionäre durch das Büro West in Taunusstein wissentlich falsche Darstellungen meiner Person und Fotomaterial an das Sehrbrock zu Unrecht kam und die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dukesz bewertet

    Von dukesz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dukesz eröffnet