checkAd
    abstrakto
    abstrakto
      185 Beiträge |    Offline seit gestern 09:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 11.12.2014

    Letzte Beiträge

    DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?

    10.08.21, 11:33
    stimmt...so einfach ist es nicht, behauptet ja auch keiner...und trotzdem gibt es immer mal wieder objekte die zu den ankaufkriterien passen...und das ankaufsziel wurde bisher ja auch immer erreicht …
    19.04.24 24,20EUR +0,83 %

    SYNLAB Holding - Europas größter Laborbetreiber

    04.05.21, 09:36
    meiner meinung nach ist der markt bei synlab auch einer leichten fehleinschätzung aufgesessen...und zwar indem man die corona abhängigkeit zu deutlich berücksichtigt hat in der bewertung zumal sich …
      SYNLAB
    19.04.24 10,54EUR -0,19 %

    SYNLAB Holding - Europas größter Laborbetreiber

    02.05.21, 13:15
    am 12.5. kommen zahlen zum Q1...bin gespannt wie man die zahlen dann bewertet, man muss ja mit einem deutlichen umsatz und gewinnplus rechnen...wie man aus den 20er zahlen vorab herauslesen …
      SYNLAB
    19.04.24 10,54EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von abstrakto bewertet

    Von abstrakto eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von abstrakto eröffnet