checkAd
    A_Friend
    A_Friend

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    An w:o, habe ein Probleme bei der Anmeldung !!!

    11.07.00, 23:25
    Wollte mich letzte Woche bei euch als Mitglied registrieren
    lassen. E-Mail Adr. bei Yahoo. Antwort per E-Mail:
    ich müßte dies schriftlich tun. Will ich aber nicht.

    Bernd Niquet: Der Unsinn mit den „Todeslisten“

    11.07.00, 21:09
    Den Nagel auf den Kopf getroffen!

    Reisserische Aufmachung und Unternehmensschädlich dazu!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von A_Friend bewertet

    Von A_Friend eröffnete Diskussionen

    An w:o, habe ein Probleme bei der Anmeldung !!!

    15.07.00, 12:19
    A-Friend
    Sorry, lag wohl an meiner Dämlichkeit. Es geht. Aber eine Frage habe ich noch: Wieso werden einige USER-Nicknames in dunkelrot statt in Blau angezeigt? Wie geht das? Hat das einen Hintergrund? Danke. …
    A-Friend
    Hallo, vielen Dank für die Hilfe, es hat halbwegs zwischenzeitlich funktioniert! Meine Nickname habe ich von A_Friend auf A-Friend geändert. Was leider noch nicht funktioniert ist das Schreiben im …

    OAR - Charttechnisch vor K.O. ?????

    12.07.00, 14:25
    Holger_der_Verfolger
    Hi, man beachte: A_Friend und A-Friend!!!! Ist hier jemand eine gespaltene Persönlichkeit??? Gruss Holger
    A-Friend
    Sieht ganz so aus als falle die Unterstützung bei 180e. Zielzone: rd. 150, vielleicht sogar 138e. danach erst wieder Halt bei rd. 70e. Man sollte nicht vergessen: OAR war im Dezember noch bei …
     
    -

    MUß FÜR JEDEN MIST BEI METABOX EIN NEUER THREAD AUFGEMACHT WERDEN ???????

    10.07.00, 17:06
    Maiestro
    Sehe ich genauso, kann man damit nicht mal aufhören? Es reicht doch wirklich wenn ein Thread zum Thema Met@box geführt wird, meinetwegen auch 10 oder 20, aber doch nicht 100 oder mehr. Das nützt doch …
    Puma0164
    Hast ja selbst einen aufgemacht!!! Puma:laugh: