checkAd
    Caicai
    Caicai
    1 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 12.08.16, 14:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.2014

    Letzte Beiträge

    welche haushaltgeräte mit wechselstrom nutzt ihr häufig ?

    08.01.15, 11:44
    Wechselstrom eine Selbstverständlichkeit bei Staubsaugern
    Was ist mit Staubsaugern? Ich denke, dass sie in der Regel mit Wechselstrom laufen, aber auch je nach Motor und Beschaffenheit mit Gleischstrom laufen könnte, was allerdings überflüssig ist. Ich …

    Fehlende Strukturen von Arbeitnehmervertretungen : Nachteil für die Wirtschaft?

    23.12.14, 10:42
    Fehlende Strukturen von Arbeitnehmervertretungen : Nachteil für die Wirtschaft?
    Mit Neugier habe ich mal die Arbeitsstrukturen in der Schweiz mal genauer angesehen und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass Arbeitnehmervertretungen wie sie durch die Gründung eines …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Caicai bewertet

    Von Caicai eröffnete Diskussionen

    Fehlende Strukturen von Arbeitnehmervertretungen : Nachteil für die Wirtschaft?

    26.12.14, 02:18
    honigbaer
    Grundsätzlich ist es natürlich wünschendwert, dass jede Lobby ihre Interessen artikuliert und wahrnimmt, um einen möglichst reibungslosen Interessenausgleich zu ermöglichen. Man muss aber auch sehen, …
    Caicai
    Mit Neugier habe ich mal die Arbeitsstrukturen in der Schweiz mal genauer angesehen und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass Arbeitnehmervertretungen wie sie durch die Gründung eines …