checkAd
    Michael_Adams
    Michael_Adams
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 08.04.22, 07:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 18.12.2014

    Letzte Beiträge

    Sassy Resources: Golden Triangle in British Columbia

    12.11.20, 08:47
    Lach, genau das wollte ich auch gerade schreiben!

    Leider nur zweiter 😜
    17:18:07 0,060000CAD 0,00 %

    Sassy Resources: Golden Triangle in British Columbia

    11.11.20, 18:46
    Donnerstag: Sassy Resources Zoom-Webinar
    Sassy veranstaltet morgen, Donnerstag, 12.11.2020 um 22:15 Uhr deutscher Zeit ein Zoom-Webinar für Investoren und interessierte Anleger.

    Präsentieren werden Mark Scott & Ian Fraser.
    17:18:07 0,060000CAD 0,00 %

    Sassy Resources: Golden Triangle in British Columbia

    11.11.20, 09:26
    Ja das hab ich mich auch gefragt. Scheint irgendwie ein technisches Problem zu sein denke ich - denn gelistet ist die Aktie von Sassy Resources seit letzter Woche in Frankfurt - allerdings werden …
    17:18:07 0,060000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Michael_Adams bewertet

    Von Michael_Adams eröffnete Diskussionen

    Sassy Resources: Golden Triangle in British Columbia

    08.01.21, 15:48
    user12345
    Hier ist eine neue Unternehmensmeldung! :) Zitat: "Sassy entdeckt in der Zone Hanging Valley im Projekt Foremore bei obertägigen Probenahmen eine hochgradige Mineralisierung VANCOUVER, British …
    user12345
    Hier ist endlich eine neue Unternehmensmeldung! :) Zitat: "Sassy durchteuft im Zuge von Bohrungen bei More Creek eine oberflächennahe VMS-Mineralisierung mit Edelmetallanreicherung …
    0,060000CAD 0,00 %