checkAd
    Antonio_mesto
    Antonio_mesto
    3 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 09.08.15, 23:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.2014

    Letzte Beiträge

    Beim Arbeitgeber kündigen aber sich trotzdem die Möglichkeit zur Rückkehr offenhalten ?

    30.03.15, 21:01
    Danke für die Antworten und die Anregungen. Dennoch würde ich lieber eine Begründung nennen, wo private/familiäre Aspekte, höhere Gewalt, nicht karrierespezifische Gesichtspunkte etc. eine Rolle …

    Beim Arbeitgeber kündigen aber sich trotzdem die Möglichkeit zur Rückkehr offenhalten ?

    29.03.15, 15:58
    Beim Arbeitgeber kündigen aber sich trotzdem die Möglichkeit zur Rückkehr offenhalten ?
    Hallo Foristen, wer kennt das nicht: Man sucht sich einen neuen Arbeitgeber, oftmals sehr lange, und findet schließlich einen. Doch das Angebot was einem der potentielle neue Arbeitgeber unterbreitet …

    Meldepflicht einer Schenkung im EU-Ausland ?

    25.02.15, 00:01
    Hallo, warum er die Schenkung nicht offenlegen möchte, auch wenn keine Schenkungssteuer zu zahlen ist, soll zunächst nicht beachtet werden. Hierbei geht es nicht um Steuerflucht oder Ähnlichem. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Antonio_mesto bewertet

    Von Antonio_mesto eröffnete Diskussionen

    Beim Arbeitgeber kündigen aber sich trotzdem die Möglichkeit zur Rückkehr offenhalten ?

    30.03.15, 21:01
    Antonio_mesto
    Danke für die Antworten und die Anregungen. Dennoch würde ich lieber eine Begründung nennen, wo private/familiäre Aspekte, höhere Gewalt, nicht karrierespezifische Gesichtspunkte etc. eine Rolle …
    debull
    " Aber m.M.n. währt Ehrlichkeit hier am längsten." Sehe ich auch so. Liegt Deinem Arbeitgeber wirklich viel an Dir, wird er versuchen zu halten und die Arbeitsbedingungen nachbessern. Macht er das …

    Meldepflicht einer Schenkung im EU-Ausland ?

    25.02.15, 00:53
    reckoner
    Hallo Antonio, sorry, aber dreister kann man ja gar nicht um Beihilfe zur Steuerhinterziehung bitten. Dein anderer Thread (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1204526-1-10/auto…) passt auch …
    Antonio_mesto
    Hallo, warum er die Schenkung nicht offenlegen möchte, auch wenn keine Schenkungssteuer zu zahlen ist, soll zunächst nicht beachtet werden. Hierbei geht es nicht um Steuerflucht oder Ähnlichem. …

    Automatischer Bankdatenaustausch nach OECD Standard - Nicht Wasserdicht ?

    21.12.14, 21:19
    Antonio_mesto
    "Wer vor 10 jahren z.b. mt der kohle (weil schwarz)immobilienvermögen im ausland angeschafft hatte um sich z.b. im alter mit einer jungen gespielin die zeit und das geld zu vertreiben, könnte die …
    Nannsen
    Wenn die steuerliche hinterziehung länger als 1o jahre zurückliegt, so ilt diese hinterziehung selbr als verjährt. Du must aber die erträge der lezten 10 jahre aus dieser hinterziehung …