checkAd
    manneB
    manneB
    31 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.02.08, 10:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.1999

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    15.02.08, 10:07
    Gut dass nun raus bist - dann kann Nordex ja endlich steigen :laugh:
      Nordex
    18:48:48 12,76EUR -0,47 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    13.02.08, 14:56
    Arme quelle.... hüpft jetzt bestimmt zuhause wie Rumpelstielzchen herum und schreit sich die Seele aus seinem Leib... Realtimemäßig ist Nordex aktuell über 1% im Plus... so ein Mist aber auch... nix …
      Nordex
    18:48:48 12,76EUR -0,47 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    11.02.08, 22:06
    Schon gut nun quellensucher - wir WISSEN, daß du dick in Puts auf Nordex bist - vielleicht haste Glück und du gehst mit Gewinn raus - aber bei 18 da steige ich mit meinen restlichen 50% Cash volle …
      Nordex
    18:48:48 12,76EUR -0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von manneB bewertet

    Von manneB eröffnete Diskussionen

    Scheiss Telekom - xxl Tarif gilt nicht mehr für Einwahlpunkte

    17.01.04, 15:30
    tsekh
    Ich kenne genauso gute Geschichten mit T-Online, und da muss man auch ewig telefonieren, Mahnungen Antworten und so weiter. T-Punkte sind dann für T-Online nicht zuständig, obwohl wer T-Punkt …
    Scheiss_Egal
    Die Telekom ist bei weitem nicht so schlimm wie freenet. Ich habe immer alle meine Rechnungen bezahlt, trotzdem bombardieren sie mich seit 2000 mit Mahnungen, wenn man widersprechen will muß man …

    Mir ist ein Fehler bei Ebay passiert - wer kann helfen...

    11.01.04, 13:12
    mijuda
    was für hilfreiche Beiträge.Natürlich kannst Du ein Angebot mit Begründung in Ebay zurückziehen oder verändern.Vorgefertigtes Formular steht zur Verfügung. Nach Begründung wird auch keine negative …
    manneB
    Also da habe ich noch einmal Glück gehabt. Ich habe dem Käufer eine Mail geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Der Käufer hat sich nicht weiter gemeldet, aber mir bei Ebay eine positive …

    Nokia 7650 + Vodafone

    23.10.03, 13:27
    notright
    na, da brauchst du halt noch ein betreiberlogo. Und dann rufst du mal bei D1 an und sagst denen das, du musst da irgendwas neu einstellen. Die wissen aber, wie das geht.
    manneB
    Hallo notright, Betreiber ist T-D1 (Pre-Paid - vorläufig) - habe ein vorhandenes Bild (Bungee) als Display-Motiv gewählt, dennoch kommt das nervige Vodafone-Motiv. Gruß Manne