checkAd
    hausierer
    hausierer
    32 Diskussionen |  195 Beiträge |    Offline seit 08.08.08, 16:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.1999

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    08.08.08, 15:35
    hat man den rumbanuss gesperrt ?
    wegen so einer lapalie ?
    gruß hausierer
    24.04.24 0,018800EUR +2,17 %

    Rente erst mit 70 Jahren

    26.04.03, 11:28
    So etwas beschließen nur Sesselpfurzer. Die froh sind wenn sie von ihrer Alten fern sind.Kein Straßenarbeiter, Krankenpfleger, Schichtarbeiter etc. käme auf so einen Schwachsinn.

    Hartcourt ein klarer Kauf !!!

    26.04.03, 11:21
    Hi, kann man Hartcourt mit einer Firma vergleichen? zb: AOL oder Telekom etc. Nur damit in etwa sich vorstellen kann was HRCT so macht. Vielen dank
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hausierer bewertet

    Von hausierer eröffnete Diskussionen

    Pc- Werksverkauf !! Aber wo ??

    11.02.03, 10:53
    kokon
    www.ccs-gericom.at:)
    hausierer
    Trotz Google fand ich bisher nur Siemens mit brauchbaren Angeboten.Bei Google meist nur Links von Trittbrettfahrern. Habt Ihr einen Tip wo es sich lohnt PC`s über Werksverkauf zu beziehen ? Versenden …

    Scandisc - fehlermeldung beim hochfahren.

    19.01.03, 13:38
    hausierer
    @KPAZ, Da ich mehrere Festplatten haben, wie könnte ich feststellen welche Platte fehlerhaft sein könnte ? Danke
    Gildenkölsch
    überprüf mal, ob die platte vom BIOS richtig erkannt wird!

    HELP Bitte alle lesen, die sich mit Netzwerk auskennen. Zahle bis 50€.......

    27.12.02, 13:46
    dpunkt
    @hausierer vielleicht sind die was: http://www.icm-s.de/index.html kenn ich persönlich nicht, hab nur eben mal auf google nach pcnotdienst gesucht. die kümmern sich wohl auch um netzwerkgeschichten. …
    hausierer
    Ich gebs auf. Donnerstag verkaufe ich den Kram bei Ebay.