checkAd
    Minusbauer
    Minusbauer
    13 Diskussionen |  1,48 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 665 Bewertungen vergeben 926 angemeldet seit 31.12.2014

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Blei/Zink/Silber-XXL-Resourcen : Hudbay minreals

    04.03.24, 09:10
    Wolfgang Seybold ist Rohstoffexperte und Geschäftsführer einer Investmentfirma mit 35 Jahren Erfahrung in Rohstoffbereich. Seine Einschätzung zu Kupfer: Die Preise müssen steigen - selbst …
    28.03.24 6,484EUR +1,53 %
    Postingfilter

    Von Minusbauer eröffnete Diskussionen

    Tsakos Energy Navigation

    gestern 10:36
    erwin-kostedde
    TEN Ltd. Reports Record Profits for Year-End and Fourth Quarter 2023 Results and Dividend of $0.60 per Common Share …
    Bahne
    Hier ohne Bezahlsperre https://www.rivieramm.com/news-content-hub/news-content-hub/ten-progresses-fleet-renewal-with-new-lng-powered-aframaxes-79511
    23,60EUR 0,00 %

    Consol Energy: Steinkohle in Pennsylvania

    27.03.24, 17:13
    Minusbauer
    http://investors.consolenergy.com/2024-03-26-CONSOL-Energy-I…
    Bauer85
    Oh ich habe gerade gesehen, dass die Dividende zu Gunsten von Altienrückkäufen gestrichen wurde 🤔
    77,70EUR +1,30 %

    Alpha Metallurgical Resources: Kohle in Virginia

    12.03.24, 19:56
    Minusbauer
    https://www.youtube.com/watch?v=ulFplSNWq_Q Matt Warder diskutiert in diesem Video 11 Kohleaktien. Ratet mal, welches sein Top-Pick für die nächsten 10 Jahre ist.
    Minusbauer
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17837375-ueberras… ... Und da die Bewertung spottbillig und Kohle plötzlich wieder stark gefragt war, hatte der Kurs nicht nur einiges an Nachholbedarf, …
    331,17USD +2,52 %