checkAd
    SLinder
    SLinder
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.1999

    Letzte Beiträge

    CMGI - jetzt gehts wieder los !

    18.01.00, 18:18
    Ich würde lieber noch abwarten; denn ich denke daß durauchs noch ein weiterer Kursrückgang zu erwarten ist, und damit dieser Wert billiger als derzeit einzukaufen ist.
     
    -

    America Online - wieder einmal Revolutionär

    12.01.00, 18:24
    Das war von mir auch gänzlich nicht als "Rein" "Raus" gedacht gewesen. Sorry falls es sich so angehört hat... Ich meine nur ich habe im Moment zu vorschnell gekauft, und hätte noch länger beobachten …
     
    -

    America Online - wieder einmal Revolutionär

    12.01.00, 17:45
    Habe selber bei 76 € gekauft. Ich dachte, nachdem das Hoch vom Vortage bei ca. 88 € sich abgebaut hatte, daß jetzt ein noch nicht allzu teurer Zeitpunkt ist. Die Prognosen waren sind ja auch nicht …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SLinder bewertet

    Von SLinder eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SLinder eröffnet