checkAd
    fatalError42
    fatalError42
      3 Beiträge |    Offline seit 24.01.15, 21:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2015

    Letzte Beiträge

    Nordic Oil - was ist da los ?

    10.01.15, 15:41
    Kein Link?
    Das ist echt hart, sich für eine Online-Konferenz offline anmelden zu müssen. Aber egal, es hat sich hier noch keiner zur anstehenden Entscheidung geäußert: Stimmt man als NO-Anleger für oder gegen …

    Nordic Oil - was ist da los ?

    04.01.15, 12:02
    Erstmal Entschuldigung für die massiven Tippfehler in meinem letzten Post. Vom Handy aus zu tippen, ist wohl doch nicht so ne gute Idee. Also, das so ein Fond eine risikoreiche Sache ist, ist ja …

    Nordic Oil - was ist da los ?

    03.01.15, 14:31
    Was ware die Alternative?
    Die Fonts sind in Schieflage, days àndert sicher auch dine Umwandlung in eine AG nicht. Allrrdings entfàllt der Zwang, zu einem bestimmten Zeitpunkt verkaufen zu müssen. Stimmen wir der Umwandlung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fatalError42 bewertet

    Von fatalError42 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fatalError42 eröffnet